• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fallout 4: Sim Settlements 2 Mod erschienen

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hallo, liebe community.

wie aus dem titel zu ersehen, ist die sim settlements 2 mod für fallout 4 erschienen. die mod gibt es auf der seite nexusmods und ein manager für mods, wie vortex, ist empfehlenswert.

vielleicht interessiert es ja einige hier.


viel spaß im ödland.
 
und was ist das für eine Mod? Was macht die? Warum sollte ich mir die ansehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
sim settlements (2) ist ein städtebau-simulator, mit dem es möglich wird, siedlungen und kleine städte zu bauen. man kann agrar-, gewerbe- und industriezonen ausweisen, auf denen die siedler ihre häuser bauen. siedler lassen sich jederzeit zuweisen oder abkommandieren. die städte, die so entstehen, sehen mmn ausnahmslos toll aus. häuser werden mit der zeit verbessert, so daß das aussehen der siedlung sich auch im spielverlauf ändert.

sim settlements 2 führt ein questsystem ein, so daß man von einzelnen siedlern, die vollvertont sind, quests bekommt. siedler schmücken ihre häuser zu den feiertagen und es gibt jede menge weitere überraschungen.

weiteres hier: (der inhalt des links ist nicht von mir und ich übernehme keine verantwortung für dessen inhalt)

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47976?tab=description

sim settlements läßt sich schwer erklären. aber alle, die das bauen in fallout 4 mögen, sollten sich ss2 mal ansehen, IMO.
 
Zurück
Oben