• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

farcry HDR?

Rambo90

Cadet 4th Year
Hey leute,
könnt ihr mir bitte erklären wie genau ich HDR bei farcry aktiviere? patch 1.4 ist schon drauf. wie öffne ich die konsole oder wie komme ich zu "system.cfg". was muss ich eingeben? bitte um schnelle antwort

Mein System:
Win XP Pro SP3 + Rest unten:

============

Graphic: Sparkle 8800 GTS 640MB; CPU: Intel Core 2 Duo E6600; MB: GigaByte 965P-DS3P; RAM: G.E.I.L. DIMM 4 GB DDR2-800 Kit; Soundcard: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic;TFT: BenQ-FP241W-24"
============

Fand jetzt nicht den großen "Far Cry 1" Thread, deshalb schilder ich mein Problem hier:

Hatte Far Cry 1 mit allen Patches auf eine Nicht-System Festplatte (WD, gekauft 2007) installiert, die jetzt den Geist aufgab, keinen Zugriff mehr möglich. Von einer Stunde auf die andere verabschiedet. Auch alle meine anderen Games hatten auf dieser HDD ihr Installationsverzeichnis.

Deshalb stöpselte ich sie ab. Vielleicht kann ich die Daten anderweitig irgendwie noch retten.

Nun versuchte ich FC neu zu installieren über die O-DVD, aber das ging nicht, hatte nur die Möglichkeit es "dezuinstallieren" aber das ging auch nicht, da er keine Installationsordner fand.

Zwar hatte ich das Installationsverzeichnis nicht auf C:/ aber Crytec hat sicher irgendwelche Installationsdateien in der Registry und sonstwo verankert. Die meisten konnte ich in der Registry zwar löschen über die Suchfunktion mit Begriffen wie "crytec" und "farcry" aber das half nicht. Es lässt sich einfach nicht installieren.

Was kann ich noch tun, damit das Spiel sich vollkommen frisch installieren lässt und nichts altes mehr erkennt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben