Hallo. Habe mir heute mal den neuen patch 1.3 drauf gezogen und wollte nun die neuen Lichteffekte (geforce 6800 LE) austesten. Habe in der Konsole \r_HDRRendering=7 eingegeben, aber leider funzt dat net. Als Grafiktreiber habe ich den 66.93 (nicht whql zertifiziert). Dieser müsste aber doch Shadermodell 3.0 unterstützen oder nicht? Hat jemand einen Rat?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FarCry] Problem mit Patch 1.3
- Ersteller Artmoser
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
Re: Problem mit Patch 1.3
Na für FarCry natürlich, mensch Leute, ist doch wohl klar, oder ?
Gonzo steht auch aufm Schlauch, hihi.
Na für FarCry natürlich, mensch Leute, ist doch wohl klar, oder ?
Gonzo steht auch aufm Schlauch, hihi.
MyPrinciples
Cadet 3rd Year
Er könnte aber auch den neu erschienenen 1.03 Patch für Knights of Honor meinen
Er könnte aber auch den neu erschienenen 1.03 Patch für Knights of Honor meinen
MistaMasta
Lt. Commander
HDR geht ja nur mit Far Cry also wird es Far Cry sein schon vom Befehl her weiß ich welches Spiel.
Du mußt auch direkt X 9.0c drauf haben. Und Guck in deiner Config da stell den Wert ein und Schreibschutz aktivieren dann sollte es gehen.
HDR geht ja nur mit Far Cry also wird es Far Cry sein schon vom Befehl her weiß ich welches Spiel.
Du mußt auch direkt X 9.0c drauf haben. Und Guck in deiner Config da stell den Wert ein und Schreibschutz aktivieren dann sollte es gehen.
Hey, das habe ich auch erkannt
@Artmoser:
Du musst im Programmpfad (´Verknüpfung auf dem Desktop - Eigenschaften) was einfügen - Bitte mal SuchFunktion Benutzen.
@All:
Also dann, geh ich mal schlafen
MistaMasta schrieb:HDR geht ja nur mit Far Cry also wird es Far Cry sein schon vom Befehl her weiß ich welches Spiel.
Hey, das habe ich auch erkannt
@Artmoser:
Du musst im Programmpfad (´Verknüpfung auf dem Desktop - Eigenschaften) was einfügen - Bitte mal SuchFunktion Benutzen.
@All:
Also dann, geh ich mal schlafen
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich denn da eingeben. Habe mir heute die neue pcgameshardware gekauft dort steht nur das ich den von mir im vorherigen post genannten code in die console eingeben muss fertig die Geschichte aber bei mir funzt das nicht. mir wird in der console unknown irgendetwas angezeigt
was soll ich denn da eingeben. Habe mir heute die neue pcgameshardware gekauft dort steht nur das ich den von mir im vorherigen post genannten code in die console eingeben muss fertig die Geschichte aber bei mir funzt das nicht. mir wird in der console unknown irgendetwas angezeigt
THE DEPUDEE
Captain
Ich glaub, du musst vorher den Developermode ( -devmode) aktivieren.
Ich glaub, du musst vorher den Developermode ( -devmode) aktivieren.
THE DEPUDEE
Captain
Rechte Maustaste aufm FarCry Symbol -> Eigenschaften -> Bei Ziel: gibst du hinter .exe ein Leerzeichen und dann -devmode ein.
Dann nochmal in der Konsole den Tweak versuchen.
Rechte Maustaste aufm FarCry Symbol -> Eigenschaften -> Bei Ziel: gibst du hinter .exe ein Leerzeichen und dann -devmode ein.
Dann nochmal in der Konsole den Tweak versuchen.
Komisch. Habe jetzt mal das Internet durchforstet und von dem devmode war nirgends die Rede. Um in den genuss von HDR zu kommen muss man nur diesen Code in die Console eingeben. Naja werde es mal versuchen
Komisch. Habe jetzt mal das Internet durchforstet und von dem devmode war nirgends die Rede. Um in den genuss von HDR zu kommen muss man nur diesen Code in die Console eingeben. Naja werde es mal versuchen
THE DEPUDEE
Captain
Alternativ kannste auch in der system.cfg Datei (unter Programme->Ubisoft->Crytek->FarCry; mit Editor öffnen) den Eintrag r_HDRRendering = "0" suchen und die 0 mit der 7 ersetzen. Hat den Vorteil, dass du den Tweak nicht immer neu in die Console eingeben musst.
Alternativ kannste auch in der system.cfg Datei (unter Programme->Ubisoft->Crytek->FarCry; mit Editor öffnen) den Eintrag r_HDRRendering = "0" suchen und die 0 mit der 7 ersetzen. Hat den Vorteil, dass du den Tweak nicht immer neu in die Console eingeben musst.
MistaMasta
Lt. Commander
^ja genauso und schreib schützen sonst geht das nicht.
^ja genauso und schreib schützen sonst geht das nicht.
THE DEPUDEE
Captain
Dann hast du es falsch eingegeben...
So ist es richtig: ...FarCry.exe" -devmode
So ist es richtig: ...FarCry.exe" -devmode