• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry fehler beim installieren von Far Cry Patch 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooShort

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
255
Hi @ll

hab heute meine neue Grafikkarte bekommen ( Galaxy 6600 GT AGP )
nun wollt ich Far Cry zocken weils mit meiner alten Gainward fx 5900 xt beschissen lief

nunja
far cry problemlos installiert
muss aba patch 1.3 installieren wegen dem Pixel Shader 3.0
aber bekomme folgende fehlermeldung beim installieren vom patch 1.3

siehe auf dem link

http://rapidshare.de/files/2236990/Unbenannt0101.JPG.html

( unten links auf free gehen )


aba ich muss den patch installieren, habs versucht so zu zocken aber dann hab ich voll die komischen pixel, farbenfehler usw.

please help !



mfg
 
lade dir den Patch nochmal runter vielleicht vom anderen Server, scheint als wäre die Datei kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.249
  • Geschlossen
Antworten
10
Aufrufe
2.209
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
2.376
Zurück
Oben