• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farcry und Patches

reddog320

Lt. Junior Grade
Hallo,

kann mir mal einer sagen, wie ich bei den Patches zu FarCry die Befehlszeile änderen kann, um den Patch auch ins Spiel zu integrieren? Die kann ich irgendwie nicht verändern und der Patch wird immer und c:\games\farcry installiert. Oder kann ich die Datein einfach so rüber kopieren und überschreiben? Ich habs Spiel fast durch, wenn das Game danach abkackt geh ich am Stock :freak: lol

Danke
Red

Wenn das spiel läuft und du keine probleme hast, dann laß den patch einfach weg.
Warum patchen wenn alles geht ???

mfg

mcbloch

der Patch verändert ja auch die Spielbalance und online braucht man sowieso immer die aktuellen

Also irgendwas muss hier schief laufen...

FarCry ist bei mir unter folgenden Pfad installiert:
"C:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\"

Soweit ich weiß ist das auch der Standard-Pfad. Hast du bei der Installation deiner FarCry Version irgen einen anderen Installation-Pfad eingegeben?

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, wenn du sagst, dein game hast du fast durch, würd ich sagen du nutzt am meisten den Einzelspielermodus.

Tipp 1: Zieh dir von der offiziellen Site mal den Patch und zwar Version 1.1
Tipp 2: Warte noch ein paar Tage bis Crytek den Patch 1.2 rausbringt.

1.2 enthält 1.1 und du musst nicht den ersten installieren. Findest du jetzt schon irgendwo 1.2, ist dies die alte Version des Patches, die Crytek zurückzog.

Jo ich hab teilweise einige Grafikfehler mit der 9800PRO von ATI. Wie gesagt aber nur manchmal :eek: Schnalls auch nicht. Dachte vielleicht hilft der Patch...!

Zurück
Oben