farge zu zwei bildschirmen

Weedyweed

Cadet 3rd Year
Hab jetzt schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden.hab jetzt zwei bildschirme an meinem rechner angeschlossen und hab auf beiden auch ein bild.kann auch die sachen einfach rüberziehen von einem zum anderen bild wollte aber ein bild auf zwei aufgeteilt.geht das irgendwie???meine graka ist ne Geforce 8800GT betriebssystem ist Vista

Zuletzt bearbeitet:
Für Dualscreen empfiehlt sich immer das Program UltraMon, damit lässt sich alles einstellen.

ja gut für vista gibts hier nur ne beta wie ich jetzt gelesen hab. gibts auch ne alternative(wenn möglich auch freeware)

Probier es doch erstmal damit. Es soll Betas geben, die (in Deinem Anwendungsbereich) perfekt funktionieren.

jo habs mir grad schon geholt.und versuch schon mal rum kreig es aber nicht hin das z.B n game auf beide läuft(geht das überhaupt?) und mozilla kann ich jetzt auf beide aufteilen.

dass muss von den games unterstützt werden, wenn ich mich nicht täusche.

mir fällt zunächst mal Supreme commander ein: hier hat man mit der 2 Monitor Tauglichkeit geworben.

ja gut das wusste ich nicht. jetzt erklärt sichs auch das alles auf beide bildschrime aufgeteilt ist.Aber wenn ich spielen es nur noch auf einem bildschirm ist.

Um ein Bild auf beide Monitore zu verteilen oder breit zu ziehen brauchst du KEIN Ultramon.

In den Nvidia Einstellungen kannst du es auch machen.
Frag mich nicht wie genau ich muss da erst mal bei mir zuhause schauen.
Aber es sollte ohne Zusatztool funktionieren ichs chaus mir zuhause an und geb dir Rückmeldung.

Grazz

Musst nur in den ein nVidia-Einstellungen auf Dual-View umstellen.
Dann hast du einen großen Desktop.

Mridul schrieb:
Um ein Bild auf beide Monitore zu verteilen oder breit zu ziehen brauchst du KEIN Ultramon.

In den Nvidia Einstellungen kannst du es auch machen.
Frag mich nicht wie genau ich muss da erst mal bei mir zuhause schauen.
Aber es sollte ohne Zusatztool funktionieren ichs chaus mir zuhause an und geb dir Rückmeldung.

Grazz

ok vielen dank hab selbst auch schon geschaut aber irgendwie nichts gefunden

Zurück
Oben