• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 fast ein Monat alt - Eure stats

Vllt. weil die wie wir einen haben der alles und jeden anflamed :(

mal wieder rauskramen:

Rekord gebrochen: Maximale Kills in einer Runde Domination (trotzdem verloren :freak:) 77:15

Und ne Runde auf SubBase mit ganz zufriedenstellenden stats: 52:3

Anhänge

• MW2_stats_VI.jpg
    MW2_stats_VI.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 343
  • MW2_stats_VII.jpg
    MW2_stats_VII.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 332
Neja 75 ist ja nicht die Welt jetzt...wenn du 100 schaffst, biste schon mal gut ;)

Aber wenn du meine 157 schaffst, biste richtig gut ;)

man könnte meinen, ihr erwischt alle 5s einen, wenn so grosse zahlen präsentiert werden. zerofreak, du scheinst ein guter spieler zu sein, aber jetzt erklär mir mal, wie du 157 kills gemacht haben willst? ganz viele kills sind schon möglich, aber ab 80 und bei 157 erst recht werde ich schon langsam skeptisch.

speedyjoe: alle 5 Sekunden kann gut hinkommen. Scrapyard ist ne kleine Map da hat man gleich einen vor der Flinte (Kills von der Predator, Harrier und Pave sind ja auch miteingerechnet).

Zerofreak: Ich sagte explizit dass es eine Runde "Domination" war. Ich behaupte es gibt Spielmodi die wesentlich länger dauern als Domination, oder wo die Gegnerzahl wesentlich höher ist (Ground War)
Machst du Screenshots von deinen Ergebnissen wenn diese gut sind? Wäre mal schön das zu sehen.

Obwohl ich ja schon weiss, dass du ganz gut bist.

/edit: Es waren 77 nicht 75 :p

157 Kills...habe ich in 1er Runde HQ gemacht...komplette Spielzeit (20 Min.)...:)

Meine Abschussserien waren Predator, Harrier und AC130 oder Chopper Gunner, weiß nich mehr genau...

Neja, wenn man dann im Spiel an die 7-8 Chopper / AC130 hat, dann ist das schon möglich...;)

Achja, Map war Scrapyard, ist recht klein und für diese Killstreaks eigentlich perfekt geeignet dafür...

Zurück
Oben