• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 fast ein Monat alt - Eure stats

Name: Blutwurst

Rang 49 (Prestige 1)
Siege: 273
Niederlagen: 210
Unentschieden: 0
Siegesserie: 11

Abschüsse: 9510
Volltreffer: 913
Assists: 1513
Serie: 25
Tode: 7595

Spielzeit: 2Tage, 22h, 27min

(Screenie geht nich weil Blackscreen :/)

najo... ginge besser

Anhänge

• mw.jpg
    mw.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 594
Anhang Gelöscht und neues auf Post 41 eingefügt. Direkt das erste auf der nähsten seite.

Was dabei interesannt ist das die hälfte der Siege zustandegekommen ist seit ich Prestige zocke. Und wenn ihr euch fragt warum keine Assists ganz einfach. Habe bis jetzt kein TeamSpiel gespielt. Deswegen auch so viele Niederlagen und so wenige Gewonnne Games.

Denn wenn man selbst evtl. nicht so gut ist kann man trotzdem ein TD Spiel gewinnen man ist ja schließlich nicht alleine.
Wenigestens habe ich mehr Abschüsse als Tode.
Auch spiele ich etwas anderes als evtl. andere. Als allererstes will ich möglichst alles Freischalten zumindestens bei den Waffen und Herausforderungen bevor meine Statistik verbessere.
Wenn man es könnte würde ich ganz von Vorne anfangen; so wie es bei CoD4 und CoD5 ging; und auch Teamspiele spielen damit das ergebnis besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch viel mehr niederlagen...

liegt aber auch an dem tollen rankingsystem, was jeden abbruch vor ende der runde (egal ob man selber abbricht oder einfach rausgeworfen wird) als niederlage wertet

Ebenfalls mehr Niederlagen...Dafür gute Stats :D

Anhänge

• mw2.jpg
    mw2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 503
@Slayer|Zorn²
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich wäre einfach nur zu schlecht. Leigt auch wohl an den Modi das ich bis jetzt gespietl habe. Frei für alle, da kann man ja nicht immer gewinnen.

@ThomasSilent
Stimmt da haste recht. ich weis nicht wie oft mitten in dem Maps abgebrochen wurde. Auch hatt man nicht immer die gleichen gegner.
kommt den auch mal ein Bild von dir.

Aber eins verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mir die Siegsserie so anschaue dann würde das ja heissen das ich 79 games in folge gewonnen habe. Dem ist aber nicht so. Vielleicht war es mal 5 in folge das war es aber auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
hier jack :)

anfangs halt gut abgelost - kann ganzschön nerven alle "kackwaffen" freizuspielen, bzw die aufsätze dazu

zurzeit mach ich pro spiel ca +20, sollte also bald um einiges besser aussehen :)

dem ein oder anderen von cb bin ich auf dem schlachtfeld auch schon begegnet

Anhänge

• CoD6.jpg
    CoD6.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 516
n1 schöne stats + gutes emblem und geiler name xD

Nette Stats ThomasSilent :)

Hier mal meine.

Achja u ich spiele seit ca. 1er Woche nach Release.

Anhänge

• CoD_stats.jpg
    CoD_stats.jpg
    76 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
luzifer, wie hast du so viele spiele, prestige 2, aber so wenig kills? oO

Anhänge

• iw4mp.exe 0 .jpg
    iw4mp.exe 0 .jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 449
wtf jackson^^

was für nen modi spielste immer?

Spiele eigentlich ausschließlich Herschaft (selten mal TDM).
Assists kommen vom Schild (kann schonmal spaß machen :D).

Sir Smoke Alot habsch schonma gesehn *gg*

Anhänge

• cod.jpg
    cod.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 422
lol blutwurst :D:D:D:D

jo das dürfte gestern gewesen sein^^

Glaubt ihr gibts schon nen echten 10er Prestige Lvl 70...? Ich denke es wäre zeitl. möglich...

mat_2 schrieb:
Glaubt ihr gibts schon nen echten 10er Prestige Lvl 70...? Ich denke es wäre zeitl. möglich...

Vielleicht Arbeitslose ohne soziale Kontakte zur Außenwelt...

Zurück
Oben