• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film

Dann darf man sich nur noch Tierfilme anschauen.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
nicht mal dienstag abends auf der couch.
da tun einem der kopf weh, wenn man sich den schwachsinn anschaut und vll einmal nur ein wenig über die logik nachdenkt, die der film einem präsentiert.
Naja das Argument kann man bei nahezu allen Filmen bringen :D ich persönlich ziehe an gewissen Stellen eine Grenze und der Rest, welcher nicht über das erträgliche an unrealisnus hinaus geht wird einfach hingenommen. Von dieser Hinsicht her ist es bei F&F noch hinnehmbar in weiten Teilen. Da gibt's viel schlimmere Filme die einem die imersion versauen (z. B. In Star wars 8, wo die Macher jedes Verständnis für das Weltall verloren haben in einem Maße dass es beim zusehen weh tut :D)

Das Spiel wird hier sicherlich auch nicht schlimmer sein, warscheinlich sogar besser, da man sich auf das Fahren konzentriert (hoffentlich). Aber das ist eben noch lange kein kaufgrund. Vielleicht isses ja trotzdem doof.
 
Für mich ging es mit F&F bergab sobald der Fokus nicht mehr auf Autos & Rennen gelgt wurde.

Der Rest ist für mich nur übertriebene, erzwungene und hirnlose Action welche nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun hat.

Wenn die eine andere Filmreihe daraus gemacht hätten würd ich nichts sagen. Aber F&F ist für mich als Fan der alten Filme: Autos, Tuning und sehr viel Racing (natürlich auch heiße Damen) :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, WhyNotZoidberg? und PS828
22428216 schrieb:
Also hätten wir den nächsten Schuldigen,
den unsere kompetenten Politiker bei illegalen Autorennen zuordnen.
Willkommen im Club, liebe Gamer.
Ich bin -wenn man unseren Medienexperten glaub-,
ein potentieller psycho nazi terror (alles was sonst noch böse ist) Amokläufer.
Schon seit vielen vielen Jahren.[...]
Das ist das idiotischste, was ich auf CB seit Jahren lesen konnte. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt.
Ich fahre auch gern schnell, 1 Monat Fahrverbot wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der A3, ist ein guter "Beweis". Ich zocke auch gern auch Ballergames, meine Signatur ist ein guter "Beweis". Uswusf.

Und dennoch hat noch niemand zu mir "Killerspieler" oder Raser gesagt. Absolut niemand. Wenn Du Dich also von bestimmten Aussagen angesprochen fühlst, dann funktioniert deine Selbstreflexion nicht so richtig.

@on topic
Nun ja, wer bei dieser Filmreihe "Arthouse"-Kunst erwartet, der kauft bei McDonalds auch Gourmet-Food. Die Filme sind zu reinen Unterhaltung da. Und sie unterhalten mal weniger mal mehr gut. Ein Spiel dazu ist jedoch absolut nicht notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
@DaRealDeal ich glaub @22428216 bezieht sich mit seinem Post darauf dass die Politik als Ausrede immer Games her nimmt wenn denen nichts besseres einfällt.

Wir alle wissen dass jemand der Shooter spielt keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Jedoch werden Games gerne als schwarzen Peter hingestellt, und das meist von älteren Menschen welche null Ahnung mit dem Thema haben, welche Technik dahinter steckt oder wie Kunstvoll und kreativ manches Game gestaltet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Ich weiß, worauf er sich bezieht. Wenn man jedoch diese Aussagen dümmlich findet, dann muss sich auch nicht darüber echauffieren. Vor allem dann nicht, wenn man sich nicht(!) angesprochen fühlt.
 
Ich finde es als eine Seuche weil Ressourcen für so einen Schund (Filme und Spiel) verbrand werden.

Sowieso, seitdem sich die Klimaproblematik in meinem Kopf eingenisstet hat ist es mit allem rund um Autos ziemlich vorbei. Es war eine schöne Zeit als mich das Gewissen höchstens mal wegen den Spritkosten ereilte, die Zeiten des kopflosen Autovergnügens waren genial, gehören aber endgültig der Vergangenheit an. Mein 28-Jähriger Youngtimer wird verkauft sobald er die H-Zulassung hat.
 
Informer schrieb:
[...]
Mein 28-Jähriger Youngtimer wird verkauft sobald er die H-Zulassung hat.

Toll, dann schleudert jemand anders damit CO2 in die Atmosphäre. Wenn der Umweltschutz wirklich so wichtig wäre, würdest du die Karre konsequenterweise einfach verschrotten, damit sie keinen Schaden mehr anrichten kann! =D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
@OdinHades Ich habe doch deutlich geschrieben dass der "Schaden" in meinem Kopf angekommen ist und ich deshalb keine Freude mehr am Hype ums Auto haben kann. Der Fingerzeig schwingt zwar bei dem Thema immer mit, war aber nicht so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slightly Mad Studios?
Wo bleibt das PC3, das alles andere schlecht aussehen lassen sollte?
Der CEO kann nur labern, richtiger Saftladen ist das!

Fast & Furious war schon nach dem 2 Teil Schrott.
Der 3 ging noch, aber was danach kam, hat mich immer stark an Alarm für Cobra 11 erinnert, lol!
Keine Ahnung, wer sich zu solchen schlechten Filmen ein Spiel wünscht.
 
DaRealDeal schrieb:
Das ist das idiotischste, was ich auf CB seit Jahren lesen konnte. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt.
Ich fahre auch gern schnell, 1 Monat Fahrverbot wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der A3, ist ein guter "Beweis". Ich zocke auch gern auch Ballergames, meine Signatur ist ein guter "Beweis". Uswusf.

Und dennoch hat noch niemand zu mir "Killerspieler" oder Raser gesagt. Absolut niemand. Wenn Du Dich also von bestimmten Aussagen angesprochen fühlst, dann funktioniert deine Selbstreflexion nicht so richtig.

@on topic
Nun ja, wer bei dieser Filmreihe "Arthouse"-Kunst erwartet, der kauft bei McDonalds auch Gourmet-Food. Die Filme sind zu reinen Unterhaltung da. Und sie unterhalten mal weniger mal mehr gut. Ein Spiel dazu ist jedoch absolut nicht notwendig.

Oha, da hat jemand nicht rausgelesen, dass es nicht ganz ernst gemeint war.
Ich vertrete die Ansicht, dass ComputerSPIELE nicht dafür verantwortlich sind,
was die Leute abseits davon illegal praktizieren.
Es war nur passen, weil es neulich ja wieder den Gamern an den Kragen gehen sollte.
Ich wurde nebenbei auch noch nie so beschimpft, außer im Spaß unter Freunden.

@SapphireXP : Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Captain Mumpitz schrieb:
Es gibt schon 3 Riddick Filme. Der erste war "Pitch Black" - "Chronickles of Riddick" war dann eigentlich ein Ableger dessen, weil die Figur des Richard B. Riddick bei den Filmfans so gut ankam.

War ja klar das einer damit um die Ecke kommt...

Pitch Blank war ein eigenständiger Film. Er hieß im Original nur "Pitch Blank" und in Deutschland haben sie wie bei vielen Filmen einen Untertitel hinzugefügt und ihn "Pitch Black - Planet der Finsternis" genannt. Riddick war dabei "einer" der Protagonisten. Ich rede hier von dritten Teil der Riddick Reihe die explizit sich um diesen Charakter dreht.
 
....die Filme wären so denke ich nicht so erfolgreich, wenn man nicht ein Genre bedienen würde, was momentan ziemlich tot zu sein scheint.
Mir hat der achte Teil zb. auch überhaupt nicht gefallen, für mich ist es da auch "vorbei" gewesen.
Man merkt ja dass sie storytechnisch alles gebracht haben und jetzt kommt so ne Willkür mit rein.
Aber Teil 7 hatte einfach noch mal schöne alte Momente, der Film war gut durchdacht.

Zu Hobbs and Shaw: Man hatte sogar zuerst Ludacris und Tyrese Gibson gefragt ob sie ein Spin Off machen wollen, sie waren aber wohl gegen das "Ausschlachten" und wollen nur Filme mit der ganzen FF Crew machen. Seit dann Statham und Johnson zugesagt haben solls Stress geben zwischen den Darstellern ;)

Wie auch immer, ich bleibe dabei, wenn man mit den ersten Filmen groß geworden ist und man sie gerne sah, so kann man immer noch Gefallen daran finden. Wenn nicht, kann ich gut verstehen dass man sie sich nicht mehr anguckt.
Man muss aber leider einsehen (als alter hase ) dass Serien wie FF und auch die Avengers genauso wie Star Wars ihren Zenit überschritten haben und ausgeschlachtet werden.
Es ist schade dass in Hollywood nix "neues" ensteht zurzeit.
Ich meine welcher aktuelle Film der letzten Jahre könnte denn eine wirklich erfolgreiche Reihe einläuten mit ordentlichen (neuen) Schauspielern?
Ich als alter Filmfan freue mich eigentlich nur noch auf Tarantino und Christopher Nolan Filme. (im Action/Sci-Fi/Spionage Genre).
Dazwischen ist dann mal was "ordentliches", aber es heisst schon was wenn man sich jedes Jahr ein Inception; The Dark Knight; Django unchained; Pulp Ficition (evtl noch einen James Bond) angucken muss.
Letztens erst wieder Interstellar gesehen und man kann da fast jede Minute des Films geniessen, da merkt man wieder wieviel "Crab" man zwischendurch so sieht und eigentlich Lebenszeit vergeudet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper2000 schrieb:
Ich meine welcher aktuelle Film der letzten Jahre könnte denn eine wirklich erfolgreiche Reihe einläuten
Ich fand ja den Joker in diesem Jahr als einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Schauspielerische Leistung ist Weltklasse, das Bild und die Stimmung phänomenal und die Story vom feinsten!
Einerseits würd ich mir dort Fortsetzungen wünschen welche die Ganze Batman/Joker Geschichte neu aufgreift und neu interpretiert aber andererseits hab ich eben auch Angst dass sie die hohe Qualität nicht halten können.
 
.....da bin ich bei dir und diesen Film habe ich ganz vergessen in meiner Aufzählung.
Stimmt, die schauspielerische Leistung war extrem gut, vor allem wenn man JP aus anderen Filmen/Serien kennt weiss man wie sehr er sich für diese Rolle verändert hat.
Ich glaube genau aus dem Grund den du anführst hat der Regisseur von Anfang an gesagt er mache nur einen einzigen Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Viper2000 schrieb:
Es ist schade dass in Hollywood nix "neues" ensteht zurzeit.
Ich meine welcher aktuelle Film der letzten Jahre könnte denn eine wirklich erfolgreiche Reihe einläuten mit ordentlichen (neuen) Schauspielern?
weil das x-te remake zu produzieren scheinbar "einfacher" ist. leider.
Viper2000 schrieb:
Letztens erst wieder Interstellar gesehen und man kann da fast jede Minute des Films geniessen, da merkt man wieder wieviel "Crab" man zwischendurch so sieht und eigentlich Lebenszeit vergeudet :D
das stimm ich dir zu, interstellar ist ein guter film, auch wenn ich mir anfangs dachte es ist ein 0815-film.
Viper2000 schrieb:
Wie auch immer, ich bleibe dabei, wenn man mit den ersten Filmen groß geworden ist und man sie gerne sah, so kann man immer noch Gefallen daran finden. Wenn nicht, kann ich gut verstehen dass man sie sich nicht mehr anguckt.
die ersten waren was "neues" und auch mit einer halbwegs guten handlung, aber jetzt ist es mehr eine "wieviel blödsinn kann man in einen film packen und das ganze noch unglaubwürdiger machen"-filmserie.

SapphireXP schrieb:
Ich fand ja den Joker in diesem Jahr als einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Schauspielerische Leistung ist Weltklasse, das Bild und die Stimmung phänomenal und die Story vom feinsten!
Einerseits würd ich mir dort Fortsetzungen wünschen welche die Ganze Batman/Joker Geschichte neu aufgreift und neu interpretiert aber andererseits hab ich eben auch Angst dass sie die hohe Qualität nicht halten können.
da stimme ich dir 100%ig zu! ein wirklich gelungener film. stimmung war der hammer, die story toll und die schauspielleistung von joaquin weltklasse, da muss ein oscar her!
falls es eine fortsetzung geben sollte, dann hoffentlich nicht eine zu überhastete, nur um an den hype anzuknüpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Holzfällerhemd schrieb:
Die Filme sind schon unterirdisch, warum macht man dazu ein Spiel?

Erinnert mich an Autobahn Raser. Das Spiel zum Film zum Spiel. Da war alles schlecht.^^
JimmyWalker schrieb:
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
Kleiner69 schrieb:
Bei den Filmen hat er doch auch viel zu sagen und die werden trotzdem (oder gerade deshalb^^) immer schlechter.
DerHalbmann schrieb:
Fast and Furious trifft auf Iron Sky 😆

Niveau zumindest auf Augenhöhe beider Filme.
Häschen schrieb:
ach du kacke ist das Trash :mussweg:
Genauso wie die letzten Film-Teile der Serie um fair zu bleiben

Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich :)

Herrlich wenn Leute meinen Sie wären was besonderes wenn Sie sehr gute Actionfilme aufgrund einiger unlogischer Momente direkt als Schrott und Trash abstempeln. Peinlicher als manche Momente der Filme die, wenn man sie aufs wesentliche reduziert, absolut funktionieren und Spaß machen. Das sind keine Filme zum nachdenken, sondern lediglich zur kurzweiligen Unterhaltung. Wer Realismus will schaut bitte aus dem Fenster, geht zu einer Motorshow oder schaut sich ein echtes Rennen an!

Gamefaq schrieb:
Da sind Tigon Studios von Vin Disel auch dran beteiligt. Da werden Erinnerungen an das excellente
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wach. Hoffe die basteln einen würdigen Nachfolger immerhin soll ein dritter Film kommen.
Den gibt es doch schon seit 6 Jahren deinen dritten Film 😉
 
Ich bedanke mich für die Lehrstunde zum Vormittag.

Verstehe nur nicht, wie solche Vergleiche peinlich sein sollen. Aber dafür gibt’s ja die schlauen Leute hier ☺️
 
Zurück
Oben