• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film

Ich mag die Filme wirklich sehr gerne, aber das ist bitter. Wenn man dich so den Trailer ansieht, sollte das Spiel wohl mal für die PS3 rauskommen. Nicht wirklich zeitgemäß, wird wohl wieder ne Lizenzgurke.
 
Ab Tokyo Drift ging es bergab finde ich, aber wer Spaß dran hat kann beim melken helfen! :D
 
Ich find etwas schade dass sich die neuen Filme alle in Richtung reinen Actionfilm gewandelt haben. Klar kann man sich die zum entspannen auch noch gut angucken aber irgendwie treten die Autos immer weiter in den Hintergrund, was ich schade finde.. Deshalb hat man ja die ersten Teile eingeschaltet.. Wegen den Autos :D

Und dann sehe ich in einem Trailer von einem neuen Film wie ein Atom U Boot eine eisdecke im arktischen Meer durchbricht und das ganze zur Verfolgung (?) der Probanden?

Wie konnte es soweit kommen :confused_alt: :stock:

Spiele zu Filmen und Serien meide ich grundsätzlich. Dafür wird einem schlichtweg zu viel Mist geboten. Jetzt und auch in der Vergangenheit :D
 
Bitte Fast & Furious stirb doch endlich :(
 
Ich denke dass dieses Spiel genauso wie der Film nur zum Ausschlachten dient.
Der letzte Teil wo es bisschen noch um die Tuning-Szene drehte war eindeutig Tokyo Drift.. Alles andere ist zu einem Transporter/James Bond film mutiert.
Wenig Handlung/Viel BOOM und natürlich alles auf Zeit :)
 
Gamefaq schrieb:
immerhin soll ein dritter Film kommen.
Es gibt schon 3 Riddick Filme. Der erste war "Pitch Black" - "Chronickles of Riddick" war dann eigentlich ein Ableger dessen, weil die Figur des Richard B. Riddick bei den Filmfans so gut ankam.

Zu F&F: der erste war damals ein schönes Guilty Pleasure. Dumm von A bis Z, mit durchschnittlichem Acting und völlig übertriebenen Strassenrennen, wobei die Röcke der Mädels kürzer waren als die Dialoge.
Dumm, aber irgendwie lustig.

Bis auf Teil 5 fand ich wirklich alles darauffolgende hahnebüchene Scheisse. Teil 5 muss man wiederum einfach nur als Actionfilm sehen, nicht als Teil der F&F-Reihe - und dann funktioniert er hervorragend. Für mich nicht nur der mit Abstand beste Teil der Reihe, sondern auch ganz allgemein ein sehr solider Actionfilm.

Vor ein paar Wochen hab ich Hobbs & Shaw gesehen und hab eigentlich einiges vom Film verpasst, weil ich mir durch das ständige "Hand-an-die-Stirn-klatschen" relativ oft die Sicht verdeckt hatte. Es war grauenvoll. Ein echter Autounfall.


@Topic:
der Trailer sieht furchtbar aus. Animationen und Gesichter sind echt unterirdisch und ich hab mich schon bei den Game Awards gefragt, wieso man mit so was das Spiel promotet.
Da macht man doch besser einen Rendertrailer oder sonst was nichtssagendes. Alles besser als das!
Ja, das Studio dahinter weiss grundsätzlich was es tut - aber ich bin mir sicher, die müssen das mit so wenig Budget wie nur möglich irgendwie zusammenschustern.

Aber gleichzeitig hab ich mich auch gefragt: wieso belebt man nicht die alte N.I.C.E. Serie wieder? Das wär soooo viel besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lowman
Das Jahr 2010 möchte seine Grafik wieder zurück haben. Der Trailer sah unheimlich schlecht aus.
Losgelöst von dem Ganzen F&F Gedöns sieht der Trailer aus wie von einer Kickstarter Kampagne.
Bin wahrlich keine Grafikhure, aber in manchen Spielen braucht es ne gute Grafik, in manchen braucht es sie nicht. So ein Spiel lebt aber von der Grafischen Aufmachung, dem „Realismus“.

Das Gameplay an sich könnte schon Spaß machen. Ein Just Cause Klon, der sein Spielstory hauptsächlich auf die Wahnsinnigen Stunts auslegt, könnte witzig werden.
Eben genau wie die Filme, „man weiß, was man bekommt.“ ist ähnlich zu den TransformerFilmen. Will man sehen, wie sich Roboter kloppen, perfekter Film. Diese Art von Filmen möchten nie mehr sein. Ich vermute, keiner der Beteiligten an solchen Filmen, meint ernsthaft, er hätte ein Künstlerisches Meisterwerk erschaffen. Es muss nicht alles den Anspruch haben, perfekt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
In Bild- und Videomaterial werden unter anderem schwer bewaffnete Wagen gezeigt, die sich Schusswechsel liefern – eine Idee, die in Rennspielen schon 1997 von Have a N.I.C.E. day! genutzt, dann aber wieder vergraben wurde.
@AbstaubBaer: Ähm, in Interstate '76 war das nicht nur eine Idee, sondern sehr spaßig zu erleben ;)

Zu FF: Nach Teil 3 im Kino dachte ich mir nur "Ok, reicht jetzt, war schon zu viel". Das die Marke immer noch so derb geritten wird, entzieht sich meinem Verständnis.
 
Die Kuh wird auch erst nicht mehr gemolken, wenns noch muht aber Quasi trotzdem schon BeefJerky ist...
Also überzuckertes Trockenfleisch.
 
Spike S. schrieb:
@AbstaubBaer: Ähm, in Interstate '76 war das nicht nur eine Idee, sondern sehr spaßig zu erleben ;)
in HAVE wars auch nicht nur eine idee ;)

ich glaube Max wollte eher ausdrücken, dass diese idee (waffen auf autos) sich nicht durchgesetzt hat und man davon wieder abkam.
 
Achso, hatte das so verstanden, dass es die Idee nicht in das Spiel geschafft hatte.
Mit Joystick war das aber ganz fetzig damals :D
 
JimmyWalker schrieb:
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
der erste teil war genauso mist wenn man ihn als film betrachtet. aber es gab halt nichts gleichwertiges und die tuning cars kamen damams geil rüber
 
Freu mich schon... Gibts das im App Store und auf Google Play?
Sieht recht schick aus für ein Mobile Game :daumen:
 
Den letzten Film Hobbs Shaw fand ich gar nicht schlecht. Ein unterhaltsamer Action Film. Hat natürlich nichts mit F&F1 zu tun aber was soll's.

Für mehr mich kann der Titel auch:

Hanni & Nanni present Hobbs & Shaw

lauten. Dadurch wird er nicht besser oder schlechter.
 
supermanlovers schrieb:
Den letzten Film Hobbs Shaw fand ich gar nicht schlecht. Ein unterhaltsamer Action Film.
ich hoffe du hast hier nur vergessen das [IRONIE]-tag zu setzen.

hab den mit kollegen im kino gesehen... brrrr... der letzte film den ich mir anschaue, wenn ein kollege sagt "der ist sicher leiwand".
 
So etwas schaut man doch nicht im Kino. An einem durchschnittlichen Dienstag Abend auf der Couch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist und Toni_himbeere
nicht mal dienstag abends auf der couch.
da tun einem der kopf weh, wenn man sich den schwachsinn anschaut und vll einmal nur ein wenig über die logik nachdenkt, die der film einem präsentiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und Captain Mumpitz
Hobbs & Shaw war wirklich richtig grausam. Ich hatte heftige Schmerzen.
 
Zurück
Oben