• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Pünktlich zum nächsten Kinofilm im Mai 2020 wird Fast & Furious auch ein Videospiel an die Startlinie stellen. Die Chancen auf eine Lizenzgurke sind dabei geringer als sonst: Entwickelt wird „Crossroads“ nicht von einem Studio aus der zweiten Reihe, sondern von den Project-Cars-Entwicklern Slightly Mad Studios.

Zur News: Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Die Marke wird immer mehr ausgeschlachtet....
Gut war damals die Erweiterung für Forza Horizon. Ich denke das Teil hier floppt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Kore, PS828 und 3 andere
Die Filme sind schon unterirdisch, warum macht man dazu ein Spiel?

Erinnert mich an Autobahn Raser. Das Spiel zum Film zum Spiel. Da war alles schlecht.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha, roaddog1337, Pulsar77 und 7 andere
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_Leod, Deathless, Kuomo und 12 andere
Haldi schrieb:
Vin Diesel...wenn der da was zu sagen hat wird er schon gucken das es nicht schlecht wird.

Bei den Filmen hat er doch auch viel zu sagen und die werden trotzdem (oder gerade deshalb^^) immer schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Mcr-King
Holzfällerhemd schrieb:
Die Filme sind schon unterirdisch
Ich glaube du hast das Wort mit "großartig" verwechselt. Das trifft nämlich besser auf die Filme zu.

Ein tolles Spiel zu einer meiner Lieblings-Filmreihen, warum nicht?

Ich bin gespannt was uns erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RenoRaines, fabeltierkater und dister1
JimmyWalker schrieb:
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.

Fast and Furious trifft auf Iron Sky 😆

Niveau zumindest auf Augenhöhe beider Filme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Arzuriel und Mcr-King
Nicht vergessen: Die Project Cars Entwickler wurden vor kurzem von Codemasters gekauft.
Jeder Wagen ist ein DLC.
 
Ich mag die Filmreihe, die macht einfach Spaß, gerade weil die so total bescheuert sind. Hirn aus und genießen. Bei einem Spiel hätte ich erstmal bedenken, aber wenn Slightly Mad Studios dran arbeiten, bin ich zumindest vorsichtig optimistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Liebster Forist, PS828 und eine weitere Person
ach du kacke ist das Trash :mussweg:
Genauso wie die letzten Film-Teile der Serie um fair zu bleiben

Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
teil 1 war ganz gut
teil 2 ist mir jetzt nicht so gut in erinnerung aber immer noch besser als die neuen
tokyo drift fand ich ebenfalls ganz nice auch wenn das halt echt popkorn kino ist.

teil 4 da weiß ich gar nicht mehr worum es ging. vermutlich wegne dem sau dummen titel

teil 5 fand ich so als actionfilm echt brauchbar. hat mir gut gefallen und hätte eigentlich hier enden müssen

danach gings rapide bergab.

die 30 km startbahn, die autos mit dem fallschirm... bisschen realismus hätte nicht schaden können

warum braucht es eigentlich ein spiel?

Need for speed ist doch quasi genau das lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, Pulsar77, Schumey und eine weitere Person
Hoffentlich wirds ein "Need for Twisted Metal" :daumen:
 
snickii schrieb:
Nicht vergessen: Die Project Cars Entwickler wurden vor kurzem von Codemasters gekauft.
Jeder Wagen ist ein DLC.
Den Sinn erkennst du mglw. wohl nur selbst? Außerdem segelt das Spiel noch unter Namco Bandai´s Flagge.
 
Marcel55 schrieb:
Ich glaube du hast das Wort mit "großartig" verwechselt. Das trifft nämlich besser auf die Filme zu.
Großartig, wenn man keine Ansprüche hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, M@tze, SapphireXP und 4 andere
Haben die Vin Diesels Gesicht aus dem letzten Riddick-Spiel für die Xbox 360 wiederverwendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lowman, C3LLoX, Cyron2k und eine weitere Person
wird wohl n Mülleimer-Spiel...

Charaktere und Animationen auf dem Level von vor 2010 oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Schumey und latexdoll
Da sind Tigon Studios von Vin Disel auch dran beteiligt. Da werden Erinnerungen an das excellente
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wach. Hoffe die basteln einen würdigen Nachfolger immerhin soll ein dritter Film kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo und ro///M3o
Zurück
Oben