Murdock2222
Banned
Was meint ihr, ist besser zum zocken und wo sind die unterschiede.... Ist doch nur ein anderes Dateisystem oder hat das auch vorteile?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von cyber_riddle
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein bischen gebenched:
SiSoft Sandra 2003:
2400+XP
Epox nforce2
80GB IBM 7200U/min, DMA-100
Partition D: einmal FAT und einmal NTFS formatiert.
Ergebnis:
FAT32 = 34391 KB/s
NTFS = 34202 KB/s
So sieht's aus.
Mein C: Partition habe ich aufgrund der höheren Sicherheit als NTFS formatiert. Die Spiele-Partition als FAT32 wegen der höheren Geschwindigkeit und der Möglichkeit mit einer einfachen Bootdiskette darauf zugreifen zu können.
bYe
cybrid
Original erstellt von Murdock2222
Was macht NTFS sicherer als Fat32????
Original erstellt von Noxman
NTFS ist von DOS aus nicht ohne zusatz tools lesbar und unterstützt benutzerrechte. du kannst also z.b. ordner bestimmten benutzern zuordnen. wenn der rechner von mehreren personen genutzt wird kannst deine persönlichen daten damit sozusagen in einem geschützten bereich ablegen. es werden Quota unterstützt. bedeutet: du kannst benutzern einen definierten platz auf deiner hd zuordnen. wenn du z.b. nicht möchtest das ein benutzer mehr platz als 1gb belegt teilst du ihm in seinem bereich nur das eine gb zu. es gibt noch einiges mehr, aber das würde zuweit führen.
gruss Nox
Mhh weil ich habe gestern meinen PC neuinstallieren müssen, da die XP Version schon 2 JAhre auf der Kiste war und nach stendigem Hardware und Treiber wechsel, macht selbst das beste OS platt....
Original erstellt von SimonZ
gibt es WIN XP schon seit 2 Jahren, kommt mir viel kürzer vor....
Was macht NTFS sicherer als Fat32????
Der Geschwindigkeitsunterschied von NTFS zu FAT32 ist allenfalls messbar.Original erstellt von Murdock2222
Wie sieht es denn mit Geschwindigkeit aus??? Kann da NTFS mehr dran drehen---???