Also Platte 1 prüfen lassen, wenn Fehler gefunden Wird Platte 2 mounten und die besagten Dateien von Platte 2 auf Platte 1 händisch rüber kopieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gea schrieb:Das aufkommende moderne Universaldateisystem ist OpenZFS.
Eigentlich ist es nicht ZFS das mehr RAM braucht, sondern es ist der Nutzer der die Nachteile von Copy on Write (Fragmentierung) und Prüfsummen (mehr Daten) insbesondere auf HD Pools klein halten will indem massives rambasiertes read/write caching benutzt wird. Lediglich Echtzeit-Dedup braucht massiv RAM aber das muss man nicht nutzen oder man nimmt fast-dedup in OpenZFS 2.3 das weniger RAM benötigt und man kann da den RAM Bedarf begrenzen.Banned schrieb:@gea Klar, würde ZFS auch BTRFS deutlich vorziehen - benötigt halt mehr RAM (was hier wohl kein Problem sein dürfte) und wurde vom TE nicht als Option genannt (warum auch immer).
zcomputerbasez schrieb:EXT4, BTRFS oder ein anderes Dateisystem?“
Metalveteran schrieb:+1 für ExFAT.
zcomputerbasez schrieb:ExFAT ist auch schnell und „ausfallsicher“ wie EXT4? Mir fällt auch noch XFS ein. ExFAT hat bei mir so eine negativen Touch. Ich hatte mal einen Samsung-USB-Stick 256GB mit ExFat den es sehr schnell zulegt hat.
Ich bin mir im Klaren, dass das vermutlich am „Stick“ lag, aber seit dem habe ich ExFAT in keiner guten Erinnerung.