Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es heisst NTFS.
NTFS ist sicherer, hat daher aber auch den Nachteil, dass man von dos/win9x nicht auf die Partitin zugreifen kann, ohne Spezi-Tools.
Schneller soll es auch sein.
du meinst bestimmt NTFS....ja das is schneller und vor allem sind die Cluster kleiner......ich würde, wenn du XP nutzt, auf jedenfall in NTFS konvertieren da wie gesagt hier die Cluster kleiner sind als bei FAT32 und das Dateisystem so effizienter und schneller ist. wenn du mit win98/ME und drunter nichts mehr machst würde ich alle partitionen in NTFS konvertieren. du kannst dann halt nicht mehr von DOS aus darauf zugreifen ansonsten ist es optimal.
NTFS mag sicherer und platzsparender sein als FAT32, ist jedoch ein klein wenig langsamer (nicht schneller!), der Unterschied ist aber akademisch, d.h. praktisch nicht zu spüren. Ich empfehle NTFS.
....ntfs ist nur notwendig wenn du z.b. wert auf funktionen wie zugriffssicherung legst (alle sicherheitsoptionen laufen unter fat nicht).....wenn komprimierte ordner oder ganze laufwerke für dich wichtig sind...ansonsten bringt dir ntfs nichts.
Aus eigener Erfahrung würd ich möglichst beides gleichzeitig benutzen.
Auf jeden Fall NTFS für die Windows Partition, für Daten (Videos, Games) eher Fat32, weils schneller ist und du auch von anderen Systemen (Linux oder Dos-Bootdisk) problemlos zugreifen kannst.
Ist schon alles richtig NTFS ist sicherer allerdings wenn du zocken willst könnte es
mitunter problem geben da einige Spiele Ihren Speicherordener immer unter C:
abspeichern wollen, ist das ne NTFS Part. geht das net, siehe MAX Payne zb.
Rate zur kompletten Umstellung auf NTFS (WinXP oder W2k vorausgesetzt), auch was die Games/Video Partitionen angeht. Fahre sehr gut damit, und im übrigen ist NTFS bei größeren Partitionen schneller aus FAT32, alles andere gilt eher für kleinere Partionen, da bei NTFS der Verwaltungsaufwand etwas größer ist. Zudem braucht NTFS bei kleineren Partionen mehr Platz, soll heißen: nach dem Formatieren bleibt weniger übrig als bei FAT32. Bei großen Part. ist es dann umgekehrt, mehr Platz mit NTFS da die Clustergröße dies wieder ausgleicht bzw. mehr als ausgleicht.
Gerade bei der Zuverlässigkeit sehe ich den größten Vorteil von NTFS: mal der Rechner in einem ungünstigen Moment abgeschmiert (was zugegeben bei XP kaum vorkommt), schon ist die halbe FP bei FAT32 im Chaos versunken, das Problem hat man mit NTFS nicht so ohne weiteres. Ansonsten gilt was meine Vorredner schon sagten.