Fatal Error!

InF3cTioN

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

ich habe folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 1835008) (tried to allocate 1960116 bytes) in /home/"irgendeine Homepage"/public_html/index.php on line 0

Hat es was mit dem Server zu tun? Ist die Homepage offline etc. ... ?

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

BB :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
Scheint als wäre nicht mehr genügend Speicherplatz für die Datei, die du übertragen willst, vorhanden.

Danke erstmal.

Also, ich möchte die Seite öffnen, aber es kommt eben diese Fehlermeldung.

Ich interpretiere deine Aussage mal so:

Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Datei auf den Server vorhanden?

Was kann man noch dazu sagen?

Achso, da deine Angaben etwas mau wahren, dachte ich es ginge um deine eigene Homepage, wo du eventuell etwas auf den FTP laden willst... ;)

Gib doch einfach mal die URL der Seite her, wenn bei mir auch die Fehlermeldung kommt ist wahrscheinlich, dass es sich nicht um ein client-seitiges Problem handelt.

Die URL ist spezifisch und kann ich nicht weitergeben. Sorry!

Ich habe es bereits getestet, also am PC kann es nicht liegen. Ich habe auch schon gegoogelt und manchmal steht dort eben etwas von Server oder wie du schon sagtest Datei etc., aber der Fehlercode ist bei Google ein anderer.

Hier nochmal eine andere Fehlermeldung, die bei der Seite noch vorkommt:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter "..." braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

Am wahrscheinlichsten kann es nur der Server sein. Was meinst du?

Jep, würde es auch auf den Server schieben. Sofern dein Browser nicht eventuelle Bestandteile der Seite blockiert (JavaScript, oder ähnliches). Und auch mehrmals versuchen die Seite zu aktualisieren, um ein temporäres Problem deiner Internetverbindung auszuschließen.

Ok, dann vielen Dank für die Bestärkung der Erkenntnis. Die Botschaft ist raus und der Server wird wieder hergestellt. Wünsche noch einen angenehmen Abend. Bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben