Fatal1ty statt stimmenwiedergave ur ein rauschen

SyfA

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
121
hallo

seit letztens geht mein Fatal1ty headset nicht mehr -.-
ich höre zwar alles aber die andern hören statt meiner stimme nur ein rauschen =(
hab schon mal neue treiber installiert änderte aber auch nichts=(


achja frohes neues

greetz


*push*
 
Zuletzt bearbeitet: (push)

Cr8

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.090
Eventuell gucken ob was im Stecker des Mics ist am Headset. Sonst würde ich mal in den Einstellungen schauen ob sowas wie ein Microfon-Booster an ist. Den mal rausnehmen! Und vielleicht noch ein bisschen die Ausgabelautstärke senken. In welchem Programm nutzt du das Mic? In TeamSpeak auch mal in den Einstellungen gucken. Was eigentlich immer gut hilft, ist unter Systemsteuerung ----> Audio usw, den Button "Hardware Testen" benutzt kommt ein kleiner Assistent der alles testet. Danach geht immer alles!

mfg Cr8
 
Top