• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Favoriten Server werden immer gelöscht!

Mr.Mushroom

Banned
Hoi @all!

meine Favoritenserver von COD5 werden immer wieder gelöscht und das finde ich ziemlich blöd!
An was könnte das liegen bzw. wie kann ich es beheben?
Version: COD5 v1.1

Greetz.Mr.Mushroom

Hi,

Ist bei mir genauso, bist nicht alleine !!!!
Leider habe ich bisher noch keine Lösung finden können; denke dass mal wieder ein Patch für das "unfertige" Spiel herhalten muss !!!!!
Des weiteren funzt bei mir die Sprachausgabe der Kurzbefehle im Multiplayer nicht.
Vielleicht findet sich noch eine Lösung ausser dem genannten Patch !!

Grüsse

Versucht mal das Spiel als Adminstrator zu starten. Recht Maustaste auf die Start exe und "Als Adminstrator ausführen". Legt Favs an und guckt was passiert.

geht genau so wenig!
am anfang hatt er sie bei mir zumindest gespeichert und dann waren sie irgendwann weg und ich kann nichts neues hinzufügen

sorry dass ich so blöd frage, aber bist du auch wirklich auf favoriten? nicht freunde oder LAN?

Hoi!

meine aktuellen favoriten Server sind nun schon 5Tage drinnen.
Ich hoffe mal es bleibt so!

Greetz.

Interessant, dass ihr schon soweit seid, euch über Favoriten Gedanken zu machen. Während mir der ingame Server-Brwoser von CoD4 selbst mit einigen aktiven Filtern immer noch an die 1000 Server bietet, sind es bei CoD5 bisher gar keiner oder maximal 6-7, von denen die Hälfte auch einen Ping von 1000 hat.
Ist der Server-Browser irgendwie Schrott, oder gibt es eine Standard-Filteroption, die man ins Gegenteil ändern sollte, weil sie genau die Masse an Servern verhindert, die mir fehlt? Ich bin mir sicher, dass da drauen etliche Tausend Server aktiv sind; das Game ist neu und wird brandheiß gespielt...das kann nicht alles sein...;)

Ash

ok, gut, bei mir auch aufgetreten... hmpf

patch 1.1 is drauf, schon lange, daran liegts nich

Hallo

Tja, ich hatte das Game vor 3 Tagen gekauft und dachte doch, dass es aktuell ist, zumal ich im Internet eine Patch Version von Anfang November fand. Naja, aber das war die Lösung.
Das sieht man mal, wie alt der Rotz im Mediamarkt im Grunde ist, wenn er da frisch ausliegt....;)

@ Ash-Zayr, da kann mediamarkt absolut nichts für

spiele werden immer ohne patches ausgeliefert, ist total normal

außerdem hat der patch bei mir nicht gewirkt, also warte lieber ab ob sie nich doch noch verschwinden ;)

ROFL ... außer Spiele die nicht ohne Patch installierbar waren (da gabe es eine Neuauflage der DVD's) gab es kein Game was schon Patches enthalten hätte.
Von daher nicht auf MM schimpfen ;).

hab vorhin rausgefunden warum...

wenn man den singleplayer öffnet (noch nicht mal spielt, nur im menü ist) werden die favoriten gelöscht

@Jackson:
Danke für die Aufklärung!

@all:
Habe Single Player mit Soldat durchgespielt, wo finde ich den Zombie Modus?

Greetz.Mr.Mushroom

deutsche version? englische version?

bei der deutschen ist de rmodus nicht dabei, bei der englischen unter mission select ganz unten

Zurück
Oben