Favoriten von einem Noxon Radio zum nächsten übertragen

Graue Eminenz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
19
Servus,

habe 2 Noxon Radios und würde gerne meine Favoritenliste vom einem Radio zum anderen transferieren.

Jemand eine Idee, wie das geht?

Habe Vista 64bit.
Der Noxon Commander läuft bei mir nicht, bzw, ich bekomme keine Liste angezeigt.
Geht das vielleicht mit XP oder Vista 32bit?

Über die IP Adresse des Noxon scheine ich Favoriten nur löschen zu können oder einzeln neue Stationen eintragen zu können.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße
Grauer
 

Ben.aka.ObiWan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
300
Hi Grauer!

Hast Du Deine beiden NOXONs schon beim my-NOXON-Portal angemeldet?
Mit der aktuellen Firmware und my-NOXON nutzen alle Radios automatisch die dort hinterlegten Favoriten gemeinsam. (Im Gegensatz zu radio567 und den lokal gespeicherten Favoriten.)
Damit fällt ein manuelles Synchronisieren weg.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."
 

Tigerente290

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
88
mache ich auch nur noch so. erspart viel arbeit :)
 

Graue Eminenz

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
19
Servus


Wusste nicht, das ich mich auch anmelden kann, bzw. wusste ich nicht das es sinnvoll ist. :)

Dann werde ich das machen.

Danke :)


Grüße
Grauer
 

Tigerente290

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
88
Das dachte ich anfangs auch nicht. Aber my-noxon ist für meine Zwecke praktikabel, die Radiostationen werden dann automatisch zu den Favoriten hinzugefügt.
 
Top