NOXON Wecker und Favoriten

sigi_DD

Ensign
Hallo,

ich habe auf meinem NOXONiRadio Cube mit FW 6921 gerade versucht einen Wecker einzurichten, nachdem ich unter my Noxon die Favoriten in mehreren Unterordnern sortiert hatte. Bei der Einrichtung kann ich zwar noch den Ordner anwählen aber nicht die Station aus dem Ordner. Er nimmt die 1. Station aus dem Ordner.

Auch über das WEB-Interface kann man jetzt die Favoriten nicht mehr sehen. Es werden nur noch die Ordner angezeigt. Die Auswahl eines Senders über das Favoriten Menü ist aber am NOXON voll funktionsfähig. Ich kann jeden Sender aus jedem Verzeichnis starten.

Um dennoch mit meinen Sender geweckt zu werden, habe ich den zusätzlich noch einmal in das Hauptmenü eingespeichert.

Bei einer neuen FW sollte das auch noch berücksichtigt werden, denn my noxon soll doch die neue Verwaltung der Favoriten werden.

Übrigens hat der Wecker mich bisher immer zuverlässig geweckt, wenn nur ein Wecker eingeschaltet ist.

Viele Grüße
sigi_DD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Aktuell gibt es sowas wie einen "Parallelbetrieb" von Vtuner und Webinterface (lokale Favouriten), was später nur über my-noxon laufen soll - was du ja richtigerweise anmerkst. Ein Wecker alleine sollte auch fehlerfrei funktionieren, Probleme sind mir bei der 6921 FW nur mit dem zweiten Wecker bekannt.

Hallo shaddi,

es ist nicht der 2. Wecker, der fehlerhaft arbeitet. Der Wecker arbeitet fehlerfrei, wenn ich nur Wecker 1 oder nur Wecker 2 eingeschaltet habe. Nur wenn beide gleichzeitig eingeschaltet sind kommt es zu den Fehlern!

Viele Grüße
sigi_DD

Was mir noch beim Wecker aufgefallen ist:

Wenn ich meinen Noxon abends manuell mit der Fernbedienung ausschalte, werde ich morgens zuverlässig geweckt. Lasse ich ihn dagegen über den Sleep Timer ausgehen, kann ich vergeblich auf den Wecker warten. Vielleicht hilft ja dieser Hinweis den Entwicklern...

Shaddi, wie wärs mit 2 Sticky-Threads in diesem Forum, einmal "Bug-Reports" und einmal "Feature Requests" mit jeweils einem Einleitungspost von dir, dass dort wirklich nur die relevanten Fehler bzw. Wunschfunktionen reinkommen und alles andere gelöscht wird? Dann hätte man eine schöne Übersicht und müsste nicht tausend Threads durchforsten, ob ein Fehler schon bekannt ist oder nicht.

Schöne Grüße,

-Eugen

Ja, wir bräuchten allgemein mal ein paar Stickies. Ich muss mir dazu ein paar Dinge intern absegnen lassen, aber die betreffende Person ist aktuell quasi im Sommerurlaub. Daher etwas Geduld, bitte (Richtung September).

Zurück
Oben