Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das geht nicht, du kannst dir die Lesezeichenleiste nur oben einblenden lassen. Das ist mit einer der Gründe warum ich auch nicht auf Chrome wechseln werde.
Ich komme mit der Lesezeichenleiste oben - trotz Ordnerstruktur auch nicht aus - >600 Lesezeichen wollen halt auch wo untergebracht werden - trotz Ordnerstruktur.
spitzen klasse, so eine antwort wollte ich zwar nicht hören, aber jetzt weiss ich bescheid.
ich bin auch nur umgestiegen weil der ie seit paar wochen probleme macht.
ich soll also einen Klick auf den Hauptordner machen und mich dann anschl. durch die 21 Unterordner und 17 direkt anklickbaren Lesezeichen (weil regelmäßig genutzt) durchwuseln ...
Nööö, eine intelligente Lesezeichenverwaltung sieht anders/ besser aus und lässt sich einfacher und schneller bedienen.
In der Lesezeichensymbolleiste des Firefox hab ich alles an direkt anklickbaren Lesezeichen bzw. Lesezeichenordner was ich regelmäßig benötige, untergebracht. Alles andere an Lesezeichen u. Ordner was ich wöchentlich oder monatlich oder noch seltener gebrauche, ist links seitlich untergebracht
Aber Google ist in der Beziehung ja auf dem einen Ohr taub und will auf dem anderen davon nichts hören. Denn wenn man mal kreuz und quer durch die Google-Community klickt und liest, sind es nicht gerade wenige die schon länger eine intelligentere und einfacher zu bedienende Lesezeichenverwaltung wünschen.