Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nach einem service der mir faxe via mails schickt. kennt jemand einen kostengünstigen guten service? ich habe schon gegoogelt aber bisher nichts tolles gefunden.
danke schonmal
http://download.pchome.de/download/fax-machine_3442.html wäre eins, was ich auch mal genutzt habe, weil unser Faxgerät kaputt war... damit habe ich Faxe abgerufen und dann an meine Mailadresse geschickt bzw. man kann sie auch direkt ausdrucken. Probier es einfach!
@petry: wie soll denn bitte sowas per programm gehen? pc immer an, das ganze als modem oder isdn angeschlossen und dann direkt. aber nicht ohne pc und per mail!
Wenn Du ISDN hast, bau Dir eine Fritzkarte ein, damit empfängst Du die Faxe wenn der PC an ist und das Faxprogramm (autostartordner) läuft. In den Einstellungen kannst Du dann eine Weiterleitung an die Mailadresse einrichten.
Wenn Du Kunde bei der Telekom bist und die TNet Box nutzt, kannst Du auch dahin die Faxe leiten lassen und komfortabel am PC abrufen.