EPSON scan to Mail - WF-7720 Serie

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
199
Hallo,


ich habe bei dem o.g. Drucker, scan to Mail eingestellt und es funktioniert auch alles.


Das einzige Problem was ich habe ist, dass die Mails nicht im im Ordner Gesendet bei Thunderbird angezeigt werden oder auch im Web - Interface.


Im Log des Druckers finde ich diese.


Bei Epson findet ich auch keine Information darüber.
 
Weil ich darüber Anfragen wie auch Bestellungen tätige und diese nachvollziehen möchte.
 
Hi...

Dann nutze den Weg das eingescannte Dokument aus dem Mail-Client zu versenden - das MFG hat den Mail-Client nicht integriert und da auch keine Verbindung zu, sondern nutzt nur eine (höchst wahrscheinlich proprietäre) rudimentäre Client-Routine zum Mail-Versand.​
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben