Faxjournal senden

Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
201
#1
Hallo,

ich kann bei meinem Brother MFC 5890 leider nichts mehr ausdrucken und habe daher keine Sendeberichte mehr. In der Bedienungsanleitung habe ich die Möglichkeit gelesen, dass man das Journal an andere Geräte übertragen kann. Bewirkt dies das gleiche wie wenn ich bei meinem Gerät das Journal vorzeitig drucken würde, nur dass es dann bei dem anderen Gerät rauskommt? Oder wird nach diesem Vorgang das Journal auf dem Ursprungsgerät gelöscht?

Laut BDA wird es nach dem automatisch eingestellten Intervallausdruck gelöscht und bei manuellem Ausdruck nicht. Wie läuft es nun bei dem Übertragen? Ich meine über manche Brother Geräte evtl. gelesen zu haben, dass in bestimmten Fällen das Journal danach auch noch gelöscht wird. In meiner BDA habe ich dazu bisher noch nichts gefunden aber ob ich mich darauf verlassen kann?

Leider findet man außer BDAs auch wenig über diese Funktion.

Vielleicht hatte das schonmal jemand gemacht oder kennt das.
 
Top