Fazit: Radeon Treiber 6043 für WinXP???

Wann bekommt ATI die Treiber in den Griff???

• Der 6043er Treiber ist sehr gut!

Stimmen: 4 80,0%
  • Das kann noch dauern! Abwarten!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die kommen niemals an nVidia ran!

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Ich interessiere mich für Ergebnisse dieses neuen Treibers, da ich noch nicht sicher bin ob meine nächste GraKa von ATI oder den Geldheien von nVidia sein wird!

Vielleicht sind die Radeontreiber ja inzwischen schnell und zuverlässig?!?

Danke für Ergebnisse!!!

-Be$$eN-

Mahlzeit!

ATI hat bei den Treibern ja mittlerweile eh schon stark nachgebessert und ich denke, dass man da auf einem guten Weg ist - der 6037 war/ist schon ziemlich stabil und auch was schneller als sein Vorgänger (bei mir jedenfalls, auch unter WinXP versteht sich), Abstürze oder Probleme hatte ich aber eigentlich von Beginn an keine.. oder nicht mehr, als man sie bei anderen GraKas (Nvidia ist ja im Grunde der einzige Konkurrent) nicht auch gehabt hätte.

Da bei mir der 6037er prima läuft hau ich mir auch den neuen Beta-Treiber nicht drauf -> "never change a running system" :D ;)

Gruss,
TVZ

Mut zum Risiko! :-)

Also ich halte das für vernünftig, aber ich widerstehe keinem neueren Deto!

Ich habe seit beginn der Detonators wahrscheinlich IMMER die höchste verfügbare Revision drauf!

Hatte mit viiiel Glück aber nie größere Probleme, ausser die Detos von 23.xx, die sind bei mir dauernd abgeschmiert!
War der Loop-Bug!

Ich hoffe ATI überholt nVidia, ich finde die Preisgestaltung den lieben nVidianer nämlich... -/+8+8*-+/ *grrr* !

-Be$$eN-

ich hab mir den 6043 mal draufgehauen, hab aber nix ungewöhnliches feststellen können...

Ich hab bei Q3 jetzt 13.7 fps mehr wenn ich four als demoabspielen lass mit "timedemo 1".

mein system:
p4 1.3
384 RD
radeon 64mb VE

Zurück
Oben