FB 7530 WLAN PW falsch

S

Showpaan

Gast
Hey,

Fritzbox gestern auf amazon gekauft und eben angekommen. Direkt angeschlossen und dann musste ich feststellen, dass das auf der Rückseite stehende Passwort falsch ist. Dabei frage ich mich wie sowas zustande kommen kann, wenn ich den vollen Preis für ein neues Gerät bezahlt habe :/? Wie auch immer, ist ein Hard-reset" mit dem Telefon nun die einzige Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen? Unsers ist nämlich kaputt.

Naja war wohl nen Rückläufer ... wo der Werte Herr schon ein eigenes Passwort nicht gesetzt hat.

also keine Neuware.

• Gefällt mir
Reaktionen: Showpaan
  • Gefällt mir
Kann man auch einstellen das es ohne Telefon geht.
System >> Fritzbox Benutzer >> Anmeldung im Heimnetz unten den Haken raus bei:
Vor der Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen, wie z.B. der Einrichtung einer Rufumleitung oder eines IP-Telefons, werden Sie aufgefordert, diese durch eine zusätzliche Aktion zu bestätigen.

Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen zusätzlich bestätigen

• Gefällt mir
Bist du sicher? Ich habe aufgrund eines sehr schlecht identifizierbaren Auslieferungskennwort meiner 7590 auch erstmal 20 Versuche gebraucht (wegen I und L und 0 und O)

• Gefällt mir
Es geht um die Bestätigung des Wlan Passwortes, hier muss man wenn es geändert werden soll und nicht ums zurücksetzen auf den Werkszustand der Box.
Bestätigungsmöglichkeiten:
  • Eingeben einer Tastenkombination an einem angeschlossenen Telefon (analog, ISDN oder DECT)
  • Drücken einer Taste an Ihrer FRITZ!Box
  • Eingeben eines Bestätigungscodes aus der Google Authenticator App
  • Gerade probiert und bei meiner 7590 kommt keine Abfrage >>um eine Taste zu drücken.

• Gefällt mir
Habe mich wohl irritieren lassen vom Titel des Threads.
FB 7530 WLAN PW falsch
und habe es damit in Verbindung gebracht. Der Zugriff auf die Box muss natürlich bestehen um auch die Einstellungen zu ändern, da hast Du wohl Recht.

• Gefällt mir
Zurück
Oben