FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30

Kwuteg

Foren-Wookie
Ahoi!

Damit wir jetzt mal ein Nägel mit Köpfen machen, hier die verbindliche Umfrage für das angeleierte FB-Treffen in Stuttgart, für das sich gerade eine Organisations-Crew herausbildet. Der Augsut scheint als Zeitraum am geeignetsten zu sein und um den schwierigen Kompromiß des finalen Termins zu finden, bitte ich euch, in dieser Umfrage alle Augustwochenden anzugeben, an denen ihr könnt (Mehrfachnennungen möglich). Bitte macht euer Kreuzchen nur da, wo ihr mit einermaßen hoher Wahrscheinlichkeit auch könnt. Wißt ihr jetzt schon, daß ihr den weiten Weg nach Stuttgart nicht machen könnt/wollt, dann nehmt auch bitte nicht an der Umfrage Teil. Es wäre schlecht, wenn wir mit 100 Mann rechnen und dann nur 10 aufkreuzen.

Als Organisatoren hat unsere unermüdliche Zimtziege die Mit-Boardies Hyparion und Limifresh aufgetan. Die beiden mögen sich bitte hier nochmal melden, um das zu bestätigen oder zu widerrufen - je nachdem. :)
Es wäre auch praktisch, wenn die Orgas Kontakte angeben würden (Mail, ICQ, MSN, wie's beliebt). Wollt ihr die Adressen nicht öffentlich preisgeben, könnt ihr auch eine PM an Zimtziege oder mich schicken. Weitere Orgas sind auch wilkommen, sofern sie auch ernsthaft mitarbeiten wollen. ;)

Der Termin, der hier am Ende die meisten Stimmen hat, wird übernommen. Weitere Details klären wir nach Möglichkeit auch in diesem Thread. Wer über sein(e) Kreuzchen hinaus sein Erscheinen fest ankündigen will, kann das auch gerne hier posten. Für Mitfahrgelegenheiten haben wir eine kleine Mitfahrzentrale in Planung. Das kann aber erst beginnen, wenn wir einen festen Termin haben.

Es handelt sich hierbei um ein lokales FB-Treffen; es kann und darf andernorts weitere geben, das bleibt den geneigten Boardies überlassen. Diese Art der Terminfindung gebe ich als Muster vor, darüber hinaus liegt es in euren Händen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also verbindlich anmelden kann ich mich nicht, leider.
Dafür habe ich zu wenig Zeit zwischen Arbeit Familie und PC.(soetwa in der Reihenfolge);)
Da ich aber um die Ecke (zwischen S und GP) wohne ist das ja kein Problem mal reinzuschauen wenn Ort und Zeit bekannt sind.
Dann kann ich es vielleicht möglich machen mal vorbeizukommen.
Der genannte Zeitraum im August sollte dann kein Problem sein.

mosquito

Ich hätte schon Interesse, wenn sich noch 2 oder 3 Leute aus Berlin oder Umgebung finden würden, zwecks Beteiligung am Benzingeld und ggf. Fahrerwechsel (B->S sind gute 6h Fahrt) dann bin ich dabei.

Welches WE spielt bei mir keine Rolle, ich muss es nur rechtzeitig wissen.

Sollte zum gleichen Zeitpunkt in Berlin ein Treffen stattfinden bleib ich natürlich hier :D

Prinzipiell würde ich sagen, dass ich dabei bin, ich will noch keine feste Zusage geben. Bei der Fahrgemeinschaft von Berlin nach StugiTown wäre ich dabei (@Bombwurzel), ich kann allerdings nur mit Benzingeld nicht jedoch mit einem Führerschein dienen.

MfG

Wo wäre das Treffen den in Benz-Town?
Heilbronx ist ja grad ein Steinwurf davon entfernt.
Interesse hätte ich schon.

Randbemerkung
Heilbronx ist knapp 100 Kmeter von Stugitown entfernt Richtung Norden

Beim derzeitigen Baustellenaufkommen und Verkehrsdichte mit dem Auto in 1,5 Std zu erreichen.

Klar wäre 100 Kmeter näher an Berlin
Die welche mit dem Zug kommen würden hatten da aber ein Problem

mosquito

Nun gut, ich denke mal im August kann ich jedes Wochenende einrichten, wenn ich bis Anfang Juli den Termin weiß!

Mitfahren kann auch gerne jemand (ideal für Südpfälzer und Karlsruher)!

Für die Orgas (also Lord Kwuteg, Limifresh und Hyparion): Wenn ich mich aus respektabler Ferne nützlich machen kann, sagt bescheid! Nach Stuttgart möchte ich aber nicht unbedingt dafür fahren müssen, wenn es sich vermeiden lässt!

Mit wie vielen Leute ist denn etwa zu rechnen? Schon eine Idee?

Wie lösen wir die Jugendschutzfrage (siehe Ursprungsthread zum FB-Treffen)?

FB-Treffen

So,
Also ein bisschen fleißiger müßt ihr schon voten, oder ihr machts mir ziemlich einfach mit der Suche nach ner Unterkunft :D
An die Heilbronner: In Heilbronn kenn ich mich net aus, auserdem wohn ich gerade auf der anderen Seite von Stuttgart, was es für mich nicht einfacher machen würde einen vernünftigen Platz fürs Treffen zu finden, ich denke ich beginne die Suche näher in oder um Stuttgart.

Meine Mailadresse Hyparion@gmx.de

PS
Limifresh, meld dich mal hier

was soll ich sagen - so schnell wie ich zugesagt habe, so schnell muss ich auch wieder absagen

Mein heutiger Arzttermin hat ergeben, daß ich Anfang August nochmal unters Messer muss. Demzufolge werde ich bis Mitte September wieder ganz schlecht zu Fuss sein und auch längere Autofahrten fallen da wohl aus :(

Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spass beim Treffen :)

Grundsätzlich meld ich mich mal an. WE ist egal. Ich könnte auch noch welche aus der Münchner gegend mitnehmen.
Wer mitfahren will kann sich ja bei mir melden. *Handheb*

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das hier wird - sofern es gelingt - ein FB-Treffen, nicht das Treffen. Diesen Thread habe ich gestartet, weil man einfach irgendwo anfangen muß. Da das Kritischste der Termin ist, fangen wir damit an. Sobald wir uns da einig sind, lassen wir die Orgas von der Leine (ich koordiniere, bin nicht im engeren Sinne Orga, komme ja auch nicht aus der Gegend).

In BFH in den Zug hüpfen in Heilbronn umsteigen und dann nach Stuttgart...das sind mit dem Zug ca. 1Stunde...
Mal Wauwau(BFH) und den Anticamper(NSU) fragen,vielleicht bekommt man da Gruppenrabatt ? :D

Das wäre lustig :lol:

Ich brauche von Köln Hbf ca. 3 bis 3,5 Stunden bis nach Stuttgart Hbf, ausgegangen von einer IC oder ICE Verbindung, die mich dann allerdings rund 60 Euro zu stehen bekommt... Generell kein Problem, aber ist auch eine Zeitfrage.
Es müsste also schon nen größeres Treffen geben nicht nur 5-6 Leute oder so :cool_alt:

@SL45user
An sonsten könnt ihr bei mir in die Familienkutsche mitreinhüpfen.
Da passen 3 Gestalten locker rein.
(Ich muß halt noch den Kindersitz von Junior ausbauen :) )

Hmm ausser mir hat sich kein anderer CB-Member bisher gemeldet, finde ich schade, hoffentlich tut sich da noch was.

Denn wer will nicht mal die Mitarbeiter seiner No.1-News-Seite live erleben ? :D :D

tut mir leid für dich bombwurzel :(
ist es dann so schlecht, dass du zu hause bleiben musst?

sonst wäre ich bei deiner fahrgemeinschaft auch mit aufgesprungen, hätte auch fahren können...

ich habe kein auto und somit ein transport-problem :(

greets, weird

@weird

leider ja, wenn ich nach 2 Wochen Krankenhaus endlich mitte August zu Hause bin, heisst es noch weitere 4 Wochen Bein ruhig lagern und maximal 60° beugen - ich hatte den Spass vor kurzem schonmal - wenn jemand mit nem Kombi dienen kann, wo ich mein Bein nach hinten ausstrecken kann, dann bin ich dabei :D

Mal sehen,wenn das Treffen Anfang August steigt, kann ich vielleicht den Krankenhausbesuch um einige Tage verschieben.

ok, dann besteht ja vielleicht noch hoffnung...

verbindlich anmelden kann ich mich nicht :rolleyes: