FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Damit Rayn nicht ganz alleine bleibt :D sag ich auch mal ja.
Es kann aber sein, dass ich zu der Zeit nicht kommen kann, das erfahre ich leider erst in einigen Wochen :(

moin

ich werde zu 99% kommen egal ob stuttgart oder sonst wo.
müsste halt den termin kennen, damit ich einen blick in meinen kalender werfen kann :D

wo wollt ihr euch in stugi treffen, was wollt hir machen? dann würd cih nähmlich auch kommen... ausserdem kenn ich ja hyparion... ihr könnt aber auch auf die NK-Lan kommen ,da würdet ihr zumindest mich sehen und es is in der nähe von stugi... :D

@Stulli

Was und wo wir das machen, kommt, so denke ich mal, darauf an, wie viele sich noch anmelden, und was man bereit ist dafür zu zahlen. Im Momment ist das Interesse ja wohl noch nich so groß, leider.
Aber da du dich sicher auch a bissle in Stuagert auskennst, kannst ja mal Vorschläge machen;)

ich würde sagen kühltasche mitnehmen ein paar tannenzäpfle rein, die FB mannschaft vom bahnhof abholen und dann in den schlosspark gehen und so ne art FB picknick veranstalten. vorher können wir natürlcih auch eine fürhrung durch stugis PC läden machen :D

Ich will den auch mal versuchen zu kommen. Wenn mein Chef mitmacht. ;)

@Rayn
da könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen.

Ach Gottchen!

Schon dreizehn!
Toll, da fallen wir ja richtig auf, wenn wir in Stuttgart mit unseren Kühltaschen unterm Arm in die angesagten Computer- und was weiß ich noch für angesagte Läden einfallen....
Gehts nicht ein bißchen flotter mit dem Anmelden?
Muß man hier eigentlich alles selbst machen?
Nur nicht drängeln, die Herren....
Es war ein sauschönes Wochenende, was?
ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß, gute Laune und KEINEN Sonnenbrand...
Bis bald mal wieder
Zimtziege

Zwischenfälle

Klar, schief gehn kann immer was. Daran will ich gar nicht denken, wem hier alles der Himmel wohin fallen kann....
Vier Gestalten mit potentiell (möglicherweise) einem WAUWAU dabei, das ist eine klare Sache.
wollen wir eigentlich unsere Nicks deutlich sichtbar mit breitem Pflaster über dem Rücken spazieren tragen? Oder kennt Ihr Euch alle - was ich ja gar nicht glauben kann - oder gibt es eine elegante Methode, das jeweilige Inkognito zu knacken?
Ich denke nicht, daß ich in Stuttgart laut aufschreien möchte: "Ach, DU bist Mr. Scheissköttel!" Würg.
Kommt nicht so prall und ladylike rüber. Und ich kann richtig laut werden, wenn ich überrascht bin....
Denkt Euch bitte mal was aus.
Zimtziege

Ich zieh meinen CB-Pullover an wenn's recht ist :D

Ahh Fahrgemeinschaft mit nem Düsseldorfer ! :cool_alt:

Scherz bei Seite, ja mal schauen :)

jo, also ich würde auch kommen, wohne ja in stuttgart :D

allerdings sind zu der zeit ferien und ich hab kein plan, wann ich was mache in den ferien, ob ich zu meinem freund fahr oder er herkommt etc. (dürften auch nicht-FB-ler mitkommen? kann meinem freund ja nich sagen "du darfst nicht mit", er ist unschlagbar in fifa, hat aba sonst nicht sooo die ahnung von PCs)

was den ort angeht, wäre es mit guter ÖPNV-anbindung nich schlecht, will nicht mit dem rad kommen müssen :)

cYa JojoMC

irgendwie müsst ihr auch das stulli (schön mit fleischsalat belegt, dick mit margarine beschmiert) transportieren, deshalb kühltasche ;)

Gibts da keine Pizzaria oder nen Bürger King? :mad:
Da kann ich ja gleich nach hause fahren. War nurn Scherz ich komm auf jeden fall.

Ups, am dritten WE kann ich ja gar nicht... Habs ganz vergessen. Naja, das 4. WE führt die Abstimmung eh gerade an! Also, wenn es dabei bleibt, bin ich dabei!

Schade....am 18.09. bin ich sowieso in Stuttgart (wegen des A-ha Konzerts) :( Da wäre ich auf alle Fälle da gewesen...ja gut..ist ja eigentlich auch mitten in der Woche.

Wünsche euch viel Spaß.

ach, smartgirl,
gib deinem Herzen einen Ruck!
wenn DU kommst und noch einige Freundinnen mitbringst wird das Meeting ein Selbstläufer.....
das kann ich mit meinen müden Witzchen gar nicht rausreißen!!!
Zimtziege

Ich kann noch keine sichere Aussage zu diesem Thema machen... aber ich denke, dass ich es bald können werde.

So richtig zusagen kann ich auch noch nicht, aber wenn ich könnte würde ich wohl gerne wollen. Hängt aber noch vom genauen Termin und der Location ab.
Und vielleicht könnten einige der anwesenden Damen mal Bilder von sich posten, damit ich auch weiss ob es sich lohnt.

es lohnt sich!

das kann ich Dir auch ohne Bilder sagen!
Stuttgart soll ein heißes Nachtleben haben, wo für alles gesorgt ist, sagt Hyperion....
und die Herren hier, wie ists mit Bildchen???
Was gerne gezeigt wird sind Bikes, Mopeds, Computer und alles drumrum, aber irgendwie scheint die PC-Riege nicht unbedingt mit Sixpacks bestückt zu seinWwenss hier Fitnessfuzzies gäbe, hätte ich mit 100% Sicherheit schon viele Herrenposter in meine Küche hängen können!
ich steh aber sowieso auf die Inneren Werte, Jungs, kein Stress mit der Schönheit, bitte!
Zimtziege