FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Kommt mal ein wenig in Wallung, Herrschaften! Sonst wird für zwei Dutzend geplant und die anderen schlafen im Wald. :p
Ihr habt da unten doch Wald, oder? :D

Ich würde wohl auch bei einer Fahrgemeinschaft aufspringen müssen, vorzugsweise bei deltafox (:)). Wenn das funktioniert, rechnet mit mir.

Wald hats mehr als genug, nur ist es zu 15. nicht wirklich spannend im großen dunklen Wald.:D

Ich würde wie gesagt auch gerne kommen, Stuttgart ist auf jeden Fall machbar. Nur habe ich langsam das Gefühl ich muss um mein körperliches Wohlbefinden bangen wenn ich dort auftauche.
Aber eventuell schaue ich mir das mal aus sicherer Entfernung an. Also wäre es schön wenn ihr alle grosse Schilder tragen könntet mit eurem Namen drauf, die man auch aus grösserer Entfernung mit einem guten Fernglas lesen kann.

moin moin Unreg

du sprichst glaube ich auf die heftige diskussion im feedback an oder?

nun ich glaube mal das die jungs hier alle zivilisierte menschen sind.
auch wenn mann sich mal heftig in der wolle hat glaube ich nicht das du dich um dein körperliches wohlbefinden besorgt sein musst:cool_alt:

p.s. wie ist eigentlich momentan stand der dinge für das treffen

Hier scheint tatsächlich noch ein Thread zu sein aus dem meine Beiträge nicht sofort verbannt werden. :)
Vielleicht tu mir ja gleich jemand mal einen Gefallen und schreib sofort im Anschluss etwas in diesen Thread, dann fällt das in der Forumsübersicht nicht sofort ins Auge das ich hier gepostet habe.

Um noch einmal auf das Treffen zu kommen. Ich bin mir nicht so 100%ig sicher ob ich unversehrt wieder nach Hause kommen würde. Schliesslich ist es im richtigen Leben nicht so einfach Andersdenkende zu isolieren oder wegzuschliessen. Dort müsste man mir von Angesicht zu Angesicht Rede und Antwort stehen. Und eins kann ich dir versichern, die Beleidigungen würden einigen Herren im Halse stecken bleiben.

Ich könnte wohl bei der Organisation behilflich sein, nur verkneife ich es mir lieber. Ich würde ja einen Teil meiner Anonymität verlieren. Aber bei der Location könnte ich euch helfen, kommt aber auf die Anzahl der Teilnehmer an.

@all:

Ich find Stuttgart klasse. Da kann man reichlich was unternehmen! Darf ich auch ohne FB-Shirt kommen? ;-)

@Unreg:

Hauptsache provoziert, oder was? Ich denke nicht, dass deine körperliche Unversehrtheit beim Treffen gefährdet wäre, allerdings glaube ich ebenso, dass Du genausowenig wie jeder andere auch das Recht hast, von jemandem im Board zu verlangen, das er Dir "Rede und Antwort steht"!

Also Stuttgart ist schon nicht schlecht. Aber wie schauts mit Parkplätzen aus?

Ich würd perönlich Heilbronx bevorzugen. Ist auch nicht so weit von mir aus. :-)

Weiteres Vorgehen

Hei,
nach meinem Kalender sind es ab jetzt noch 9 wochen - Zeit, mit der Feinplanung zu beginnen !
Machen wir eine weitere Umfrage, um über unsere Aktivitäten abzustimmen?
Bildet sich ein ORga-TEam für FunnStuff?
Ist Hyparion darauf eingestellt, daß wir uns ab jetzt bei ihm wegen der Übernachtung melden?
Und was wird allen Spaß machen?
Ich mein, es sind ja nur 12, 14 Leute, oder seh ich das falsch?
Wir können uns den Nebenraum einer Pizzeria mieten und uns freundlich anlächeln, aber das kommt nicht so prall - also, Beteiligung, bitte!
Zimtziege

Äh, was meinst Du mit "was wir machen" solen wir so eine Art Tagesprogramm aufstellen oder uns einfach treffen und schauen, was dabei rauskommt? Ich wäre ja immer noch dafür, ein kleines LAN zu veranstalten, aber ich denke mal dass das unrealistisch ist, weil wohl nur wenige ihren PC mitbringen würden und einige möglicherweise auch gar keinen Spaß am Zocken haben.

Wie wäre es mit lustigem Zusammensein beim Grillen diverser Lebensmittel und Vernichten diverser Getränke?

moin

das mit dem grillen finde ich auch gut irgendwo im freien
aber das mit den getränken ist auch net schlecht:D

Fein Fein fein ne Wurscht grilln und dazu Hopfenblütentee.

Klingt gut.

Lan wäre interessant aber vieleicht nicht unbedingt das was ich mir beim Treffen vorstellen würde. Man könnte sich für sowas auch immer irgendwo auf ner Lan treffen.

Aber irgendwas sollte man wenigstens einplanen, sonst sitzen wir alle nur dumm auf ner Wiese grill uns ne Wurst und löten uns die Birne zu. Nein Danke das hab ich schon 3mal die Woche.

Wie siehts jetzt mit dem Termin aus erstes oder letztes WE?
Ich muss diese Woche meinen Urlaub einreichen sonst bekomm ich keinen mehr.

Rahmenprogramm

@Ecki
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Es ist das Wochenende vom 23. -25. August.

Beschäftigung
Also ehrlich, zum Zulöten habe ich mir das nicht ausgedacht!
Hier mal mein erster Gehirnsturm, um an passable Ideen zu kommen (Mitstürmer sind willkommen):

Beachvolley
lange Filmnacht mit Star Wars
Fachsimpeleien und praktische Übungen am Rechner, z. B. "wie bekomme ich ein kreisrundes Loch in ein Seitenteil..."
Diskussionen über eine Vereinsgründung (Hä?!)
Grillen, grillen, grillen - hab ich aber zu Hause auch...
ein gemeinsamer Besuch in der Kunsthalle -stöhn!
ein Gang durch die größten Computerläden Stuttgarts
eine Führung durch Daimler
oder ein supercooles Schwimmbad
Kulturprogramm für die Damen
Zeremonienmeister
Landesdelegiertentreffen
Wahl des besten Web-Site-Designs
Ehrung der Aktiven Vereinsmitglieder
Stadtralley mit Preisverleihung
was hat Stuttgart, was andere nicht haben???

herrje, laßt Euch doch was besseres einfallen.....
Zimtziege
:rolleyes: :D :D :D

Na dann seht mal zu, wie ihr die ganze Angelegenheit im TV übertragt.

Ich werde nämlich das genannte Wochenende mit hässlichen Krankenschwestern übereifrigen Ärzten und schnarchenden Zimmernachbarn verleben :(
Wie gerne wäre ich bei euch. :( *schluchtz*

@Unreg. (falls du noch da bist)
Du wirst sicher unversehrt bleiben - kein Mensch hat Bock auf eine stumpfsinnige Schlägerei.

Aber du wirst garantiert dein Frühstück dem Asphalt opfern müssen, wenn dich mein "notgeiles, rothaariges, minderjähriges, Pummelchen" (so in etwa hast du meine Freundin ja beschrieben) in fast 90 Grad Schräglage über die Autobahn schleifen wird.
Nimm also Hosen zum Wechseln mit :D

@ Bombwurzel:
1. Mein Beileid und Mitgefühl bez. Krankenhaus hast Du!
2. Laß' dich von "Unreg" nicht ärgern, seine Freundin ist wahrscheinlich elecktrisch und aus Gummi! (HIHI!)

@All:

O.K., ich dachte auch nicht an ein Vollsuff-Wochenende, aber ein Bierle wird doch mal drin sein. Oder im Schwabenländle eher ein Viertele (wie schreibt man das mit Dialekt?). Die Filmnacht von Zimtziege find ich für die späteren Stunden 'ne super Idee, aber ich fänd's klasse, wenn wir uns nicht nur auf Star Wars beschränken!

Ich denke mal, die FB-Aktivitäten sind von TN-Zahl und Wetter abhängig. Wie wäre es mit einem Case-Mod-Workshop.. (ist zwar blöd mit der Umsetzung, hat mir aber gefallen!)

amüsement

b-runner,
natürlich hängt das alles voneinander ab.....
aber wenn wir das erst in Stuttgart beim Treffen besprechen, ist es zu spät für gute Ideen - das sagt mir jedenfalls meine Erfahrung, dann greift man nach jedem Notnagel, damit die Sache nicht den Bach runter geht....
also, vorbeugen ist besser als heulen, gelle?
Zimtziege

Sorry.

Ich meinte ja das ich mich nicht unbedingt besauffen will ( das kann ich daheim auch).
Einer der letzten vorschläge interessiert mich mehr. Wie meinen mit Stadtrallay? So richtig ein kleines Rennen mit dem Auto über Rote Ampeln, das hatte ich auch lange nicht mehr.:D

So mal ersnt so ein kleiner bummel durch die Läden ist was feines.
Kino ist auch gut, und was ein richtiger Sachse ist den stört auch Wind und Wetter nicht beim Grillen ;) nur die anderen grillen dann nicht mehr so gern.:D
Fachsimpeln über Rechner und dergleichen wird wohl zwangsläufig zustande kommen.

@Zimtziege

Ist schon klar, dass wir das vorher planen müssen, aber wir sollten halt ein wenig flexibel sein. Auch wenn ECKI bei Wind und Wetter grillt (Respekt!), hat er wohl recht, dass das nicht jedermanns Sache ist. Also bräuchten wir für Windstärken ab 10 einen Alternativplan zu Grillen, Stadtrally usw.

@All

Wo bleibt die Kreativität? Gibt keine Vorschläge von den Ortsansässigen?

@Lord Kwuteg
Wenn ich denn frei kriege, steht dem nichts im Wege. ;)

@Rayn
Toleranz üben. Ich müßte dann ja auch durch Köln fahren und dann nen Kölner in meinem Auto. *uah-schüttel* :lol:

Wenn das in Camping ausartet könnt ich nen Pavillion mitbringen ( Festivalerprobt).

Camping ? Hey auch ne Idee, nen FB-Zeltlager ^^

Ausrüstung für 3 Personen hab ich hier :D

Hallihallo
Also der Idee mit der Stadtralley mit Preisverleihung steh ich skeptisch gegenüber, ich hab nämlich ab nächster Woche keinen Führerschein mehr :( :( :(
Camping und Grillen find ich auch gut, nur kann uns da das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen.

Hmm, was hat Stuttgart was andere Städte nicht haben?

Landesregierung
Schloß
Zoo
Stuttgarter Hofbräu
Neckar
Schwaben
Planetarium

dass isses noch nich... der Brüller fehlt noch. Wir brauchen mehr Ideen!

PS. Die Sache mit dem Camping würde vorallem die Organisation erleichtern, bloß muß der CP dann halt sehr nah an Stuttgart dran sein.