FB zeigt nicht mehr vorhandene Accounts an

CryztalBT

Lt. Junior Grade
Also folgendes:
Meine "Freundes"liste, wenn man sie so nennen kann, zeigt noch Freunde an, dessen Accounts nicht mehr existieren und ich weiß nicht, wie ich sie löschen kann. Bei aktivierten Accounts geht alles über das Zahnrad auf jenem Account.

Allerdings sind da teilweise Leute dabei, die entweder gelöscht haben oder sogar tot sind.

Wie bekomme ich diese Accounts weg aus meiner Liste?

Kannst doch sicher die Freundschaft "beenden", dann müssten die entsprechenden Accounts doch aus deiner liste verschwinden.

MfG Tim

Kann ich eben nicht, weil das nurnoch über den Account des jenigen geht (soweit ich weiß) und das geht halt nicht, weil der Account nicht mehr existiert.

ist das nicht egal wenn die in einer liste aufscheinen?

@
TOTE Leben länger, sicher noch länger aber bei Facebook...Rechts oben=> Pfeil, was passiert wenn du draufdrückst? da stehen doch 3 Mögichkeiten den Account aktuell zu halten oder LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Alter xDD ich hab jetzt schon 3x geschrieben, dass ich auf das Profil gar nicht erst komme und somit gibt's auch keinen Pfeil, auf den ich klicken kann. Und in der Freundesliste gibt's auch keinen^^

Edit: Habs rausgefunden. Wenn man den aNamen sucht, erscheint auf einmal "Konto ist inaktiv. Sie können bla bla... FreundIn entfernen."

Wie soll man darauf kommen? oO Aber trotzdem danke

Edit2: Auf einmal geht's mit bloßem scrollen über den Namen in der Liste und dann auf Freunde die Maus halten. FB buggt halt -.- xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben