FB6490 Webinterface leer bei externem Login per Chrome

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.265
Hallo zusammen,

wenn ich mich per HTTPS auf meine Fritzbox schalte habe ich in Chromium (Chrome, neuer Edge) basierten Browsern das Problem, dass die Oberfläche im ersten Anlauf nie angezeigt wird.
1590736992620.png
Ich muss dann die Seite neu laden, dann kommt das login Feld.
Nach dem Login muss ich ebenfalls neu laden, nochmal einloggen und erst dann sehe ich das Webinterface.
Mit Firefox geht es einwandfrei.

AVM hat eine Info dazu, da es mit dem komplett ausgeputzten Edge aber auch nicht geht wird es wohl nicht daran liegen.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...ne-leere-oder-unvollstandige-Seite-angezeigt/

von intern mit Chrome/Edge keine Probleme.

FritzOS ist 7.12, FB hängt hinter einer UM Connectbox (aus Supportgründen).
Ich kann mich nicht daran erinnern dass das Problem vor 7.12 vorhanden war.
Die 7.19 gibts ja nur als Labor, aber da diese aktuell wöchentlich neue Build Nummern bekommt ist das keine Option.

Jemand ne Idee ob das über Einstellungen o.ä. lösbar ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben