FBeditor ändert nichts in der 7270

nap

Lieutenant
Kann mir jemand einen Tip geben was ich beim FBeditor 0.6.9 falsch mache?

Ich bekomme eine Verbindung zu meiner FB 7270 mit aktuellster Firmware, kann auch die Konfigdaten auslesen, dann ändere ich ich diese und kann sie auch zurückspielen.
Die FB startet ganz normal, aber ich muss dann die Box neu konfigurieren, als ob ich werksreset gemacht habe.
Wenn ich dann die Konfigdatei auslese mit den FBeditor dann sind dort keine Änderungen?

Einer nen Tip?

Ps: habe auch schon die Konfigdatei über die FritzGUI gesichert, mit dem Notepad++ bearbeitet und wieder über die GUI eingespielt, das selbe Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
ändere doch deine eingaben direkt in der fritzbox... ohne editor.

Diese Parameter gibts nicht in der GUI, zb will ich den MTU der Box ändern.

wozu willst du was ändern, das keinen vorteil bringt.
und wenn du mtu kaputtoptimieren musst, brauchst du die freetz firmware

Zuletzt bearbeitet:
In meiner log steht ständig ein fehler, das der anbieter die box nicht einrichten kann, dieser fehler welche jede stunde kommt, müllt mir das log zu. Dann will ich den teredo filter deaktivieren.
Und ob mir der veränderte mtu wert vorteil bringt oder nicht, lass bitte meine sorge sein :)

Hast du einen Hinweis warum die werte in der original firmware nicht übernommen werden?

Ganz schön giftig manche Aussagen manchmal........ Der Tipp mit Intern verändern war schon nicht von falscher Bettkante...... allerdings, bei Optionen und Sachen, die ausserhalb des trivialen Rahmens in Abhängigkeit zum ganzen System ablaufen haste trotzdem Risiko ohne Vorwissen, es führt jedoch direkter zum Ziel wenn es richtig genug ausgeführt wurde und dort hinein passt. )

Zurück
Oben