News FBI hat Spammer im Visier

Was ist effektiver als Richtlinien und Gesetzte, die eingehalten werden müssen.
Mehr brauch da nicht getan werden. Die Spammer müssen sich halt nur dran halten.
Aber offensichtlich wird das NICHT getan.

@Jujjine: Anderer Leute Meinung scheint nicht zu gelten. Deswegen wird denen ne negative Reputation reingehaun. In meinen Augen sehr, sehr schwach von dir.
Aber immerhin hast du den Mumm dazu zu stehen (Name stand in der Reputation!)
Dafür mein Lob!

@mods
Und da simmer auch wieder an einem Punkt angekommen, der sehr fragwürdig erscheint, was das Karma-Thema angeht. Jujjine gefiel mein Beitrag nicht und hat mich deswegen auch so bewertet. Eigentlich hat er es richtig gemacht, so wie "die Frage" gestellt war. Den Sinn des Karmas hat jedoch entweder ER oder ICH nicht verstanden. Und so wird es wohl vielen gehen, wenn sie sich entscheiden möchten Karma abzugeben.

/EDIT: @ForumBaseler: Ich muss nu nich so kindisch sein und zurück "karmen".
Man kann auchmal damit leben, das jemand anderer Meinung ist. Aber ist DAS die Idee, die dahinter gesteckt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab nichts gegen andere Meinungen, solange sie begründet sind.
Du wirfst einfach so den Begriff TCPA in den Raum und versuchst durch die negativen Konnotationen Zertifikate an sich mit runter zu reißen. Dabei ist gar nicht erst einmal genau gesagt, was man unter Zertifikaten verstehen soll (woran man sie festmacht). Ich verstehe darunter einer Art Sicherstellung, dass der Absender bekannt ist (ähnlich einer IP Adresse, die somit nach meiner Definition und deiner Argumentation auch zu TCPA gehören müsste).

Das Karma-System finde ich für mich persöhnlich richtig gut. Ich würde mir wünschen, dass mir mehr Leute ein negatives Karma geben :). Ist doch das schönste überhaupt unterschiedliche Meinungen, konstruktive Kritik oder auch in gewisser Weise Bestätigtigung zu kriegen. Nur das das Karma System jetzt so stark gewichtet wird ist schlecht. <- wie man sieht hab ich den eigentlichen Sinn auch nicht verstanden, ich mach mir nen eigenen Sinn ;)
 
Zurück
Oben