DextRo - en@gy.
Ensign
Jo. Sehr blöd von mir..
Hab ich gemacht und in 2 sec. war es auf 100%
Mfg - DextRO -
Hab ich gemacht und in 2 sec. war es auf 100%
Mfg - DextRO -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xsus76 schrieb:Schade das es bei Amazon.de immer noch keine Angaben darüber gibt ob die uncut-Version in Deutsch ist.....
Thomson1981 schrieb:Soweit ich es selbst bei meinen Steam Spielen herausgefunden habe,liegt es an der Windows Version,die man besitzt:
Auf meinem Hauptrechner habe ich Windows XP Professional X64 in US als Betriebssystem installiert und alle meine Steam Spiele, sowie auch Steam selbst sind in englischer Sprache,auch sind alle meine Steam Spiele uncut auf diesem Rechner drauf.
Auf meinem zweiten,älteren Gaming Rechner habe ich aber Windows XP Professional 32 Bit in Deutsch als Betriebssystem installiert und alle meine Steam Spiele werden nur in deutsch und geschnitten wiedergegeben,ebenso wie auch Steam in deutsch dargestellt wird.Obwohl ich die US Fasung von der Orange Box als original US DVD installiert habe,kam deswegen am Ende trotzdem die deutsche geschnittene Version als installiertes Endprodukt dabei raus !
Genau das selbe auch bei Bioshock US und STALKER ,obwohl das noch nicht mal Steam Spiele sind
Aber kann mir eigendlich egal sein,nutze eh nur den Hauptrechner mit dem US Windows XP Pro 64 als Spiele PC![]()