• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2 cut & uncut -Versionen?

hab mal ne frage bezüglich der dvd anzahl bei fear, wieviele sind bei euch drin?
bei mir sind 2 drin, habe mir die aus griechenland importieren lassen und traue dem braten nicht ganz so recht.
bin grad am installieren.

Bei mir sind es auch 2 DVDs. Ich hab die UK-Version. Das Spiel ist auch überraschend groß, bei mir belegt es 11,3GB auf der Festplatte.

danke. habs installiert bekommen, aber mich stört dass der key dauerhaft an mein account gebunden sein soll.
Ist das wirklich so? also kann ich das spiel später nicht wiederverkaufen!?

also meine uncut-amazon-version ist heute gekommen. hab steam, game alles auf deutsch installiert und in den optionen kann ich gewalt effekte an/aus stellen.
sieht so aus als funzt dat.
obwohl... soviel gewalt und blut is da ja nicht ^^ (rambo 1-3 ist ja auch kinderfasching zu teil 4 :D )

und das spiel macht spass :D

Die Cut-Version ist dann wohl minimal geschnitten, oder?

Wie gesagt, mir ist es egal ob Cut oder Uncut, die Schockmomente sind ja bei beiden Versionen gleich! ;)

SChockmomenta bleiben, allerdings fehlen die Splattereffekte.
Und das sind doch schon relativ viele....
Also keine Verstümmelung, kein lustiges Verwandeln von Soldaten in Blutwolken und 3 Körperteile mehr und weniger Blut.

Die uncut Version kann man also wie folgt beschreiben: "total viel Blut, voll Horror"

Hab heute meine UK-Version von Spielegrotte bekommen. Spiel ist komplett in Deutsch und Uncut, so wie es sein soll.

har, ich bin immernoch mitten in F.E.A.R. drinne.. aber das ich das Spiel im Zweifelsfalle nicht weiterverkaufen kann, dass stinkt mir.. hmpf.. so gesehen ist steam die beste lösung für die publisher.. ein problem weniger..

Das heißt, ich hätte Steam auf meiner Gamepartition installieren müssen, damit die Game files auch dort landen!? Die hätten wenigstens ein drop down mit installationspfad nach der steam installation machen können! Was ist das denn für eine Scheiße! Ist das Kopierschutzbedingt? Jetzt habe ich schön das sys zugemüllt....toll

i-v-v

Genau das.
Steam plustert sich schnell extrem auf, das packe ich immer auf ne große Partition wo eh meine Daten an sich hinterlegt sind und Programme.. Systempartition is imemr klein bei mir..

Bei mir ist im Moment Steam satte 40 GB groß! ;)

Du kannst Steam Spiele so oft installieren wie du lustig bist, da gibt es keine Beschränkung.

Außerdem ist es problemlos möglich den Steam Ordner einfach zu verschieben, dass juckt das Programm nicht, eine Neuinstallation ist also unnötig.

Und ja, der Steam Ordner gehört auf die Spielepartition, da alle Spiele da rein installiert werden. Das hat den Vorteil, dass das Programm bei Windows Neuinstallationen etc. problemlos alle installierten Spiele wiederfindet und wieder einbindet. Ich hab Steam seit Ewigkeiten nicht mehr neu installiert, weil es einfach unnötig ist, einfach nach einer Windows Installation die Steam.exe starten und normalerweise geht alles wieder.

Ich hab auch nicht alles installiert was ich im Steamaccount habe.. ^^ ;)
Da wären dann noch nen paar Gigabyte mehr..

Zurück
Oben