• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2 cut & uncut -Versionen?

Also das hab ich jetzt grade.. Aber mit den 40 Gb eben, hatte ich halt noch HL² mit den Episoden installiert und so..
So sind es jetzt 30 GB knapp.

Anhänge

• steamapps.png
    steamapps.png
    24,2 KB · Aufrufe: 242
Also was ich sehr ansprechend finde dass die brennenden Gegner dabei stehen und sich bewegen.Ein Uncutelement.
Habe die UNCUT auf Steam aktivieren können - ohne Probleme.

Falls jemand Interesse hat, es gibt FEAR 2 heute bei Amazon für 23€. Passt zwar nicht so ganz hier in das Thema aber ich wollte nicht unbedingt dafür nen neuen Thread erstellen.

Grüße

Eightball

Habs mir eben mal bei amazon.co.uk für 23 Pfund mit L4D für 18 Pfund gekauft ;)
Macht mit Versand und 19% Mehrwertsteuer 55 EUR, ist nen guter Preis wenn man bedenkt, dass Fear 2 fast 50 EUR bei amazon.de kostet.

Zuletzt bearbeitet:
da kann man sich bestimmt nen uncut Pach ziehen oder ?

ihr spieleindex.de team

Wie bekomme ich eine UK Uncut Version in Deutsch uncut installiert?
Es geht anscheinend, wäre schön wenn es mir einer beschreiben könnte danke!

Also ich habe auch die UK Uncut und ganz normal über Steam installiert - in Deutsch - und da ist nix uncut...;)

Wie in deutsch installiert?
Erklär es mir mal will gerne die Uncut haben aus UK aber auf deutsch!
Würde ich die Deutsche Version auch uncut bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wurde bei mir automatisch über Steam in Deutsch installiert - Du brauchst da also nix zu machen. Habe es dann aber über Steam (Eigenschaften->Sprache) wieder auf Englisch umgestellt.
Wie man die deutsche Version uncut bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen, da mußt Du mal nach googlen...

Nein, ich bin aus Deutschland, habe aber die UK Version und kann das Spiel unzensiert zocken - ob auf Deutsch oder Englisch, das ist egal - alles klar jetzt? :)

Duc_Qc schrieb:
Nein, ich bin aus Deutschland, habe aber die UK Version und kann das Spiel unzensiert zocken - ob auf Deutsch oder Englisch, das ist egal - alles klar jetzt? :)

Das ist bei mir nicht so.
Habe die US-Version von Fear2. Steam ist englisch - aber meine IP eben nicht. Das Spiel ist CUT und ich kann in den Optionen auch nicht das Gore-Level einstellen.

Auch mit diesem Trick geht es nicht:
Muss ich diesen Tríck anwenden um eine Amerikanische Version Uncut zocken zu können?
Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.

mit freundlichen Gruessen

Ihr Okay Soft Team

Hätte diesen Trick wohl bei der ersten Installation anwenden sollen, jetzt geht es wohl nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Für alle die es eventuell noch nicht wissen:
Die schwarzen Balken bei allen Formaten (außer 16:9) wurden mittlerweile entfernt. Einfach im Spiel bei den Optionen "Breitbild" auf AUS stellen. Dann gibt es bei 4:3 oder 16:10 Monitoren keine Balken mehr, sondern Full Screen. :)

Zurück
Oben