• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2 fehlermeldung

V

val9000

Gast
hiho,
ich habe gerade FEAR 2 bekommen und bekomme hier eine fehlermeldung, wenn ich FEAR 2 installieren will:
"G:\ is not a valid Win32 application"

habe Windows Vista 64bit
die FEAR 2 demo konnte ich problemlos installieren...
was isn das los?

ich hab bereits folgendes versucht..
die Setup.exe mit windows XP bzw. Windows 2000 kompatibilitätsmodus zu starten...
die Setup.exe als Admin zu starten...

ich habe gelesen, dass es dieses problem bereits mit dem ersten FEAR teil bei einigen gab...nur kA wie man das genau löst

edit: ich glaub es hat sich erledigt...da ist irgendeine datei defekt....wollte das spiel als iso auf den computer hauen und es dann nochmal testen...und da kam dann eine fehlermeldung...
naja egal... schick ich es zurück da korrupte DVD und kaufe mir halt am release date im laden nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist Fear 2 nicht 64-Bit kompatibel. ICh grad kurz gegooglet aber dazu nicht wirklich was gefunden^^. Hast du den möglw. noch ein 32-Bit Sys. installiert? Wenn ja probiers mal damit.

MFG Tobi

Erstmal warten, bis das Spiel in den Läden steht, sollte helfen :o

Also normal sollte das unter 64 Bit laufen, die Demo klappt ja auch auf'm 64 Bit OS!

Aber woher hast du das Spiel so früh? Kommt doch erst am Freitag raus?

Soweit ich weiß gibts das Spiel schon im Untergrund...

freitag? dachte der release sollte am 10. sein... aber hab das auch nur ganz verschleiert im hinterkopf gehabt :lol:
jezt hab ich schon gedacht, ein tag nach dem relesase und keinerlei problembeschreibungen im forum, wohl mal wieder ein bugfreies spiel... aber zu früh gefreut, erstmal abwarten :D

also ich hätte meine Kopie gestern schon haben können, da hatte der Laden meines Vertrauens den Warenkarton geöffnet und drin lag.. Fear2.. ;) Naja ich hab immo genug zu spielen..

Trotzdem: selbst wenn ein SPiel nicht 64bit-Fähig ist (Crysis Warhead VOR Patch), so kann man es dennoch installieren und spielen..

Zwar offtoppic,aber mein Fear 2 ist auch schon auf Weg zu mir habe gerade den Lieferstatus nachgeschaut.
Hab mein Spiel bei Okaysoft bestellt :D

Zurück
Oben