• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 - Tastenbelegung

Uepsilon

Commander
Kleine Frage zu Fear2. Habe eben Fear1 durchgespielt und hatte vor in Fear2 die gleiche Tastenbelegung zu nutzen. Das heißt, dass ich Zoom und SlowMo auf die Daumentasten meiner Maus lege.

In Fear2 geht dies nicht. Liegt das an mir oder geht das bei keinem?

Weiterhin: Gibt es ein Quicksafe/-load und wenn ja, auf welcher Taste und wo kann ich es umbinden?

Danke schonmal..

danke... war schon am verzweifeln, dass es am BESCHISSENEM Treiber der Kone liegt..

jo.. einfach im maustreiber die tasten belegen, also sagen dass daumentaste 1 = R ist und dautemtaste 2 = leertaste und dann halt R und Leertaste mit den entsprechenden funktionen belegen!

oh ob das bei der intelli geht weiß ich nicht.. bei meiner kone wars damals möglich einfach einer maustaste eine tastatur-taste zuzuweisen.. die maus die ich nun hab (gigabyte) kann das auch nicht so einfach wie ich das sehe..

Es werden immer noch keine zusätzlichen Maustasten unterstützt? Das Problem hatte ja schon die Demo.

Was für ein Armutszeugnis!!

Zurück
Oben