• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 3 uncut-Key

klausi67

Cadet 3rd Year
Hallo !

Hoffe das ich hier richtig bin.
Ich möchte mir gene Fear 3 zulegen, aber in der uncut Version. Ein Bekannter von mir spielt es auch, aber in der cut Version. Er selbst hatte es schon mit irgendwelchen Patches aus dem Internet versucht, aber ohne Erfolg. Nun habe ich eine Seite gefunden die sich `Games Key Shop nennt`. Die bieten uncut-Keys sogar für Steam an. Ich dachte immer, wenn man unter Steam ein Spiel mit einem solchen Key Downloaden will, wird es cut werden. Vielleicht kann mich da mal irgendjemand aufklären.

games bleiben uncut wenn man so einen key aktiviert, bzw von einem freund gegifted bekommt, in dessen land das game via steam uncut vertrieben wird.

Ob Cut oder Uncut hängt immer von dem Key ab (war früher mal etwas anders, aber ist lange her). Ggf. kannst du aber nen Uncutkey nicht aus Deutschland aktivieren, da hilft nen VPN wie HotspotShield, oder giften lassen von wem aus US,UK oder Ösiland wenn du da wen kennst

Danke für die schnelle Antwort!

Kenne mich mit solchen Dingen eigentlich überhaupt nicht aus, deshalb wüßte ich gerne was ein HotspotShield ist und wie funzt so etwas. Mir wäre am liebsten ich würde das Spiel im Handel Kaufen und mit einem sogenannten Patch eben uncut machen. Nur wie Du meinem ersten Beitrag entnehmen kannst, hat mein Freund eben das auch schon versucht, leider ohne Erfolg
Gruß!

Ja is die Frage ob Steam das nicht checkt das die Dateien verändert sind und es wieder cut macht. Daher würd ich dir davon abraten die deutsche Version zu kaufen. HotspotShield is nen VPN dann z.B. Steam vorgaukelt ne US IP zu haben damits keine Beschränkungen gibt. Aber wenn ich so frei sein darf, vergiß FEAR3, das Spiel ist Schrott. Hol dir lieber günstig den ersten Teil der hatte wenigstens noch Gruselmomente und immer noch ne bessere Grafik als Teil3 ;)

Das find ich jetzt richtig gut ,denn vor einer Woche hatte ich mir für 5Euro die Gold Edition gekauft, und die läuft bei mir gar nicht. Habe Win 7 64 bit. Bei meinem Bekannten der noch XP hat funzt es auch nicht. Im internet liest man ja viel darüber. Alles schon versucht nichts hat funktioniert das Spiel zum laufen zu bringen. Entweder war die Seite nicht verfügbar oder irgendein Link wollte nicht funzen. Da ich immer noch im Besitz des Spiel`s bin wäre ich dankbar für eventuelle Tips. Auf jeden Fall bricht die Installation schon nach dem Installshield ab.

Wenn Du deinen Key hier kaufst, ist er Uncut und auch günstiger als in dem von dir gennanten Shop.

Auserdem ist GMG ein Autorisierter Steam Key Händer, Klick.

Aber unzuverlässig, Siehe januar deals, fear 3 für 5 euren anbieten aber den kauf nicht ermöglichen.

Zurück
Oben