• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 2 und 3 uncut

FreddyAerox

Banned
Hey Leute,
ich habe mir vorgestern Saints Row 2 Uncut bestellt:
http://www.amazon.de/Saints-Row-2-Platinum-UK/dp/B002EVPH5G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1317014215&sr=8-4
und werde mir auch saints row 3 uncut bestellen:
http://www.amazon.de/Saints-Row-Thi...0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317014245&sr=1-10

Jedoch habe ich eben irgendwo gelesen, dass man die uncut versionen in Deutschland nicht offline und auch nicht online spielen kann(Playstation 3)...stimmt das oder ist das schwachsinn?Die Cut Versionen davon sind richtig scheiße!

Gruß
FreddyAerox

Soweit ich das mitbekommen habe stimmt das was du gehört hast, man kann SR2 nicht uncut in Deutschland aktivieren. Vllt. gibts nen Uncut-Patch, der würde das "Problem" ja umgehen.

edit: Das gilt für die PC-Version

Zuletzt bearbeitet:
also sr2 kann man durchaus uncut spielen, zumindest auf der xbox, at pegi. probleme gibts allerdings beim onlinespiel, wenn man mit leuten mit geschnittenen versionen zusammenspielen will, denn die cut-ausgaben sind inkompatibel zu den uncut.

@hking
aktivieren? patch? er redet von ner konsole.... -.-

achso...hmm..wie habt ihr es denn gemacht?Die Cut Version soll nämlich richtig scheiße sein..
ja,von ps3 rede ich

wie gesagt: es gab bei mir keinerlei probleme mit der pegi uncut-version.

was mich allerdings interessieren würde: kennt jemand einen shop, wo man die australische "smooth criminal"-edition von SR:third (pre-)ordern kann?

Es sollte problemlos funktionieren, allerdings könntest du bei evtl. AddOns Probleme kriegen bzw. müsstest diese evtl. mit einem UK-Account kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir damals zum SR2 Release die Canada Version Importiert, Probleme wirst du mit dem Thema Cut/Uncut nicht haben (es sei denn man greift zur DE Version). Im CoOp oder Multiplayer ist es so das die Deutsche Version nicht mit der Internationalen Kompatibel ist, nach ersten Informationen wird es wohl bei SR3 genauso sein.

sodele. sr3 ist heute früh aus österreich angekommen, inkl. professoer genkis preorder-pack... leider kann man den code erst ab dienstag einlösen -.- da ich niemanden gefunden habe, der die smooth criminal edition von australien nach deutschland importiert, hab ich das angebot von gameware.at wahrgenommen, wo man als vorbesteller von sr3 noch red faction armageddon kostenlos dazubekommt :D

das spiel spielt sich wie ein verbessertes sr2. wenn man die vorgänger gemocht hat, wird man diesen teil lieben. so albern, wie das spiel in den previews teilweise rüberkam, ist es lange nicht. das niveau ist in etwa bei sr2 anzusiedeln. die einführung alleine macht schon riesig spaß... jaja, die belgier :lol:

die grafik haben sie etwas aufgebohrt und die kampfsteuerung etwas präzisiert, ansonsten bleibt alles beim alten.

nett ist auch, dass man sich einige male im verlauf der story zwischen verschiedenen möglichkeiten entscheiden muss, wie es weitergehen soll. die erste entscheidung muss man zb am ende vom ersten kapitel treffen - hochhaus sprengen oder nicht? :D

bin mal gespannt, wann ich den whored-mode austesten kann :D

schade find ich nur, dass man die schöne stimme mit dem ur-britischen akzent aus teil 2 nicht mehr zur auswahl hat. naja, dafür gibts ja die zombie-voice :D

126189308843706391

ps: holding out for a hero von bonnie tyler + monster truck = exciting ^^

die dialoge sind wiedermal klasse und verführen dazu, einen boondock-saints-abend einzulegen. einzig die miese umsetzung der fahrzeugsteuerung stört etwas das gesamtbild. die autos steuern sich wie ein autoscooter... schade. aber es soll ja auch keine rennsim sein :D

Zuletzt bearbeitet:
braucht man bei der xbox auch nicht um den preorder-dlc runterzuladen und anschließend zu nutzen ;)
die prozedur ist übrigens bei der ps3 ähnlich um in andere (ausländische, unzensierte) stores reinzukommen... das weiss man aber, wenn man die konsole nicht nur als staubfänger benutzt :D

der letzte satz in dem post bezieht sich allgemein auf ip-sperren, und die gibts nunmal für pc, ps3 und xbox gleichermaßen. da darf man sich beim jugendschutz bedanken - wobei ich mich frage, warum "ab 18" noch unter jugendschutz fällt ... sonst wärs ja nicht cut oO

Zuletzt bearbeitet:
achso, okay ;)

Also für alle, die sagen für PS3 uncute ist Quatsch .... Ich habe einen uncute Patch für Saint row 2 das Problem ist ich weiß nicht woher ich den hatte, auf jeden Fall über irgend einen PSN Store (ich glaube USA oder AT)

Zurück
Oben