Feature: Access Key für Bildgalerie

Enigma

Captain Pro
Im vBulletin sind die Access Keys für den Browser des öfteren angegeben. Mit ALT+S kann ich beispielsweise den Beitrag speichern oder ändern.

Wäre es möglich das gleiche Feature für das /bild/article/* Script zu verwenden?
z.B. ALT+N klickt den Link für das nächste Bild, ALT+P für das vorherige.

Warum? Ich bin gerade am Laptop, der eine Auflösung von 1024x768 hat. Wenn ich nun eine Bildergalerie mit Bildern im Bildformat 1280x768 durchbrowsen will, muss ich nach jedem Klick scollen und den Link für das nächste Bild suchen. Nervig :(

ganz ausgereift scheints aber nich zu sein.
Ich muss immer erst auf ne freie stelle unter dem Bild klicken damit ich mit V oder N vor oder zurück komme. Also Bild aus der News öffnen dan mit n zum nächsten und da muss ich dann die freie stelle anklicken um V oder N wieder nutzen zu können.
Browser is FF 1.501

Kann das mit 2.0a1 bestätigen. Der Grund ist schlicht und ergreifend fayt (find as you type). Scheint den Fokus wegzunehmen. Erst wenn man das Fenster nochmal anklickt geht die Taste. Wenn fayt ausgeschaltet ist funktioniert es allerdings wunderbar.

jetzt klappt...danke! :daumen:
Auf fayt hätte ich auch nich verzichten wollen...ich liebe die funktion.

Ich habs jetzt erst bemerkt, da ich gerade wieder mitm Laptop surf ... aber trotzdem nochmal ein dickes Lob. Es sind die kleinen Sachen die es ausmachen :)

Zurück
Oben