News Feature Drop installiert: Pixel-4-Display leuchtet nach Update 40 Prozent heller

Bin eher mal gespannt wie sich die höhere Displayhelligkeit auf die Akkulaufzeit auswirkt.
 
Also ich war am Anfang bei 6std 11 min Display on Time. Gestern waren es nur noch 5:15

inwiefern das mit den Updates zu tun hat kann ich noch nicht beurteilen. Habe aber wie erwähnt mehr die Kamera benutzt und die saugt den Akku Ratz fatz leer. Da kann man regelrecht zu sehen

mich glaube wenn ich es morgen beruflich nutze wird es kaum 4 std überleben. Aber bin gespannt
 
Hahaha, ganz vergessen wie beschissen das Teil aussieht...Was für ein Failphone. Und das von Google, unfassbar.
 
BrockLanders schrieb:
Hahaha, ganz vergessen wie beschissen das Teil aussieht...Was für ein Failphone. Und das von Google, unfassbar.

Finds mit Abstand das schönste android. Besser wie die Loch im Display Kisten von ugly Samsung und huawei 🤢

vor allem das s20 ist derzeit ja wohl das mit Abstand hässlichste Smartphone aller Zeiten.

zudem die weiße nat Glas Rückseite einfach ein augenschmaus ist
 
Meines ging schweren Herzens zurück. Schade das es sonst keine handlichen benutzbaren Alternativen gibt bis auf das Pixel und iPhone. So einen totschläger für unterwegs möchte ich keinesfalls
 
Zurück
Oben