News Feature Drop: Pixel-Update mit Support für Unterwasserfotografie

@Crowbar
Bei einer Umfrage gäbe es sicherlich ein paar Befürworter und daneben tausende die es einfach nicht interessiert. Ich bin in weiteren Foren unterwegs und hatte bereits mehrere Samsung Geräte.
Du willst einfach nicht verstehen das es einen großen Unterschied zwischen den paar "Spezialisten" und der Masse gibt, die tatsächlich den Markt bewegt.

Also wenn man mit einem System zufrieden ist, welches alles nötige mitbringt und deutlich besser läuft, leidet man an einem Stockholm-Syndrom. Interessante Sichtweise....
Kategorisieren ist übrigens sehr einfach. In meinem Umfeld sind nur diejenigen mit einem Samsung zufrieden, die keinerlei Ahnung von Technik und auch sonst keine Erfahrung mit der Konkurrenz haben.

Naja das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat, haben die anderen schon vor mir gemerkt. Viel spaß noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: puccinator
Axxid schrieb:
@Jyk : Das Kraken KRH04 kostet bei Amazon knapp 400$. Ob man bei der Preiskategorie noch auf die kleinen Sensoren im Smartphone vertrauen will, sei dahingestellt.
zwar OT, aber hast du das gute Stück. Klingt sehr spannend
 
Brink_01 schrieb:
@CrowbarKategorisieren ist übrigens sehr einfach. In meinem Umfeld sind nur diejenigen mit einem Samsung zufrieden, die keinerlei Ahnung von Technik und auch sonst keine Erfahrung mit der Konkurrenz haben.

Das ist bezeichnend, wenn sich wenig Technikaffine an der Samsung-Version von Android und den technischen Zusatzfunktionen, die Samsung bietet, erfreuen.

Naja das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat, haben die anderen schon vor mir gemerkt. Viel spaß noch.

Wann und wer?
P.S. Diskussionen sind in der Regel nur für argumentationsarme Teilnehmer sinnfrei.
 
Zurück
Oben