News Feature Drop: Pixel-Smartphones erhalten neue Farbe und KI-Funktionen

Hurricane.de schrieb:

Was die Farbe allerdings mit "Hazel" zu tun haben soll, weiß wohl nur Google selbst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fryya
Android nutze benötign in Messenger nun ein KI für brauchbar antworten oder was :D reichen die mond fotos nicht mehr ?
 
Vielleicht könnte dir die KI auch helfen einen ordentlichen Satz zu formulieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaRa2, LpNuesse, Dark_Soul und 5 andere
Die Farbe hatte ich gerne zum Release gehabt. Für das 8 war Auswahl echt bescheiden dieses Mal.

Ansonsten freue ich mich auf die neuen Features.
 
Ich wette die KI Funktionen folgen noch für andere Apps, vielleicht über gboard... Den Messenger nutze ich quasi nicht... Ansonsten kein besonderes Feature Drop für mich.
 
Schon Wahnsinn wie belanglos die Kommentare werden wenn die Meckerfritzen nichts mehr finden.
Kooperation zwischen Google und Samsung. Eine weitere Integration von KI. Dass überhaupt weitere Features zu bestehenden Geräten released werden ist doch alles andere als selbstverständlich.... Aber freuen darf sich natürlich niemand. Ist ja immer alles scheiße...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, ripa, KaRa2 und 2 andere
Die neuen Features kommen laut Google nicht per System Update sondern per App Updates:
Google confirmed today that the January Pixel Feature Drop just consists of app updates from the Play Store.
Compared to past Pixel Feature Drops, there is no accompanying Android system update this January. Instead, “updates will be available in-app only through Google Play Store.”
Meanwhile, Google says the “regular February software update will begin rolling out to Pixel users in early February.” It remains to be seen whether this is Android 14 QPR2, which just got a 3.1 patch update yesterday.

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pYrus und Dark_Soul
Dark_Soul schrieb:
Schon Wahnsinn wie belanglos die Kommentare werden wenn die Meckerfritzen nichts mehr finden.
Kooperation zwischen Google und Samsung. Eine weitere Integration von KI. Dass überhaupt weitere Features zu bestehenden Geräten released werden ist doch alles andere als selbstverständlich.... Aber freuen darf sich natürlich niemand. Ist ja immer alles scheiße...
Willkommen in Deutschland 😘
 
Photo-Sticker gibt’s bei iOS seit IOS 16 so sieht man mal wieder das die großen auch hin und wieder voneinander kopieren. ;)
 
Das Circle Feature finde ich nach langer Zeit mal wieder ein interessantes neues Feature bei dem ich einen echten Nutzen sehe. Schade dass es nur die 8er bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertso
Zurück
Oben