News Feature Drop Juni 2022: Pixel-Smartphones erhalten neue exklusive Funktionen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Was ist eigentlich mit der schlechten Konnektivität und dem ausbaufähigen Fingerabdruckscanner? Wurde da softwaremässig nachgebessert oder immer noch so schlimm?
 
Also mein Pixel 6 hat sehr guten Empfang und der Fingerabdrucksensor reagiert in 95% der Fälle sofort. Das dauert gefühlt keine 0,5 Sekunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, W00m und 4 andere
@p-style mein Fingerabdrucksensor reagiert auch zügig und zu 95% beim ersten Mal. Dabei habe ich auch eine Displayschutzfolie drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p-style
Statt neuen Features hoffe ich mal das die endlich die Bugs fixen. 600€ für nen Pixel 6 und dann kriegt das nichtmal ne stabile Android Auto Verbindung hin -.-

Ist auch nicht sehr toll wenn das vorzeige live wallpaper beim swipen Grafikfehler macht oder das Gerät festhängt wenn man per Homebutton das WLAN Quick Access Menu verlässt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet
Mich stört das es keinen zugriff auf raw Fotos in voller sensorauflösung gibt beim Pixel6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM
Neue Möglichkeiten zur Individualisierung heißt: Schluss mit der pastellfarbenen Material-You-Bevormundung? Wäre schön. Angesichts des für Wurstfinger "optimierten" UI mit großen runden Aktionsflächen aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...
 
Das mit dem Videofeed der Türklingel ist ja super.. das wünsche ich mir für mein Loxone.

@95% der Fälle...? Zählt ihr da mit oder wie kommt man auf so einen Wert?
 
Rockhound schrieb:
@95% der Fälle...? Zählt ihr da mit oder wie kommt man auf so einen Wert?
Wir Pixel 6 (pro) Besitzer, führen extra eine Fingerabdrucksensor Trefferquoten Statistik :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Alphanerd, Syagrius und 5 andere
Mein Pixel 6 Pro startet in unregelmäßigen Abständen einfach neu, im Standby.
Reproduzieren lässt sich der Fehler auch nicht, ich hoffe einfach, dass irgendein Update das Problem löst.
 
Cl4whammer! schrieb:
Ist auch nicht sehr toll wenn das vorzeige live wallpaper beim swipen Grafikfehler macht oder das Gerät festhängt wenn man per Homebutton das WLAN Quick Access Menu verlässt xD

Jens11 schrieb:
Mein Pixel 6 Pro startet in unregelmäßigen Abständen einfach neu, im Standby.

Ich würde in beiden Fällen die Geräte in die Garantie/Gewährleistung geben. Das sind keine Bugs, dass liest sich eher wie ein Defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und Jens11
azurlord schrieb:
Ich würde in beiden Fällen die Geräte in die Garantie/Gewährleistung geben. Das sind keine Bugs, dass liest sich eher wie ein Defekt.
Sieht mir eher danach aus als wäre das ne kaputte Animation. Mit Statischen Wallpapern und dem anderen Live Wallpaper gibt es das problem nicht.
 
Ich verstehe nicht wie man so halbherzig an den Pixel Phones arbeitet. Ich meine es fcking Google/Alphabet die dahinter stehen.
Mein Bruder hatte das Pixel 5 und jetzt das Pixel 6. Irgendwas hat er immer zu bemängeln (Empfang, Fingerabdruck, kein Face Unlock, etc) . Er will auf jedenfall kein Pixel mehr haben.
Er war zufriedener Huawei Kunde, wie der Großteil meines Dunstkreises. Jetzt hat sich das in diesem Kreis fragmentiert in Pixel, Samsung, Xiaomi und Oppo. Keiner ist so zufrieden wie er mal bei Huawei war (alles subjektive Eindrücke).
Ich bin kein Apple Fan (besitze ein Xiaomi unter 200€), jedoch kann ein Pixel nicht mal im Ansatz mit einem IPhone konkurrieren.

"Der Post kann eigene Meinung, und Erfahrungen meines Bekanntenkreis enthalten."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hotshady, KamfPudding, Dowinder und 5 andere
@Maho1987 Wäre auch lieber wieder bei Nokia, aber die bauen derzeit nur übergroße langsame Smartphones :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Cl4whammer! schrieb:
Sieht mir eher danach aus als wäre das ne kaputte Animation. Mit Statischen Wallpapern und dem anderen Live Wallpaper gibt es das problem nicht.

Hängt davon ab, ob es nur Dein Gerät betrifft oder alle. Aber das lässt sich ja leicht prüfen, welches ist denn das problematische live wallpaper?
 
Maho1987 schrieb:
Ich bin kein Apple Fan (besitze ein Xiaomi unter 200€), jedoch kann ein Pixel nicht mal im Ansatz mit einem IPhone konkurrieren.
Doch doch, die Fotoqualität ist deutlich besser. Das findet auch mein Cheffe mit seinem 13pro. Aber gut, jeder gewichtet Funktionalitäten anders. Letztendlich kann man mit allen Smartphone telefonieren und chatten und surfen..
 
@azurlord das ganz unten links wenn man das Braune Farbschema aktiviert.

Ich habe aber auch die 3 Button Menu Leiste aktiv und habe 4 Seiten die man nach rechts swipen kann.

Da ist dann immer so ein leichtes zucken um der Suchleiste herum.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220607-150924.png
    Screenshot_20220607-150924.png
    1,5 MB · Aufrufe: 203
Hotshady schrieb:
Was ist eigentlich mit der schlechten Konnektivität und dem ausbaufähigen Fingerabdruckscanner? Wurde da softwaremässig nachgebessert oder immer noch so schlimm?

funktioniert anstandslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Tulol
SockeTM schrieb:
Doch doch, die Fotoqualität ist deutlich besser. Das findet auch mein Cheffe mit seinem 13pro. Aber gut, jeder gewichtet Funktionalitäten anders. Letztendlich kann man mit allen Smartphone telefonieren und chatten und surfen..
Ja komm, der Blindtest hier auf CB hat gezeigt das das Pixel 6 Pro tolle Fotos macht. Jedoch sind Fotos nicht alles.
Verstehe halt nicht, wieso der Gigant Google nicht ein Telefon wie aus einem Guss auf den Markt bringen kann. Das sie es könnten, traue ich ihnen zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TxKreator
Zurück
Oben