News Fedora 21 bekommt KDE Frameworks 5

Wird dabei auch Wayland unterstützt oder läuft Kwin erstmal weiterhin auf dem X-Server?
 
Hoffentlich steckt Fedora dann ein klein wenig Arbeit in Stabilität und Usability von KDE.

Warum ich beispielsweise beim Login über eine steckende Netzwerkkabel oder SDXC mit einem Popup informiert werden muss die schon beim Einschalten vorhanden waren. Oder beim Netzbetrieb über den defekten Akku. Ja, ich weiss, dass der vier Jahre alte Akku nicht mehr der frischeste ist. Na gut, wenigstens gibt es nicht ein Popup für jede gefundene PC Komponente...

Nein, ich bin kein KDE Hasser. Eher das Gegenteil. Sonst würde ich mich darüber nicht aufregen sondern von sie der Platte wischen.
 
Huhu,

ich weiß es geht hier um die Desktop variante aber weiß man schon ob die 21er dann auch endlich richtig Active Directory Server spielen kann? Bis jetzt ging es ja wegen der Kerberos implementation nicht.
 
Zurück
Oben