Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: Forumnavigation minimal verändert
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
Ich wusste das heute etwas anders ist als sonst.
Gefällt mir.
Gefällt mir.
FreddyMercury
Rear Admiral
Doch aufgefallen ist es schon. Es ist alles näher beieinander gerückt und nicht mehr in größeren Abständen vorhanden. Dachte zuerst mein FF würde spinnen
-eraz-
Commodore
Jepp find ich auch...*BioHazarD* schrieb:also ich persönlich finde die veränderung nicht so toll...
das sieht jetzt viel zu "überladen" aus. Dachte zuerst, das wäre n bugg oder so, und wollte das grad melden, aber naja...
Ich dachte mir schon die ganze Zeit, irgendwas ist hier anders...
Bis ich merkte das alles ein wenig zusammengeschoben wurde, ich finds net so super.
Day.wal.ker
Commodore
Ich weiß nicht ob die farbige Untermalung (grau) der Forumsnavigation neu ist, allerdings fällt mir die neue Designänderung insgesamt sehr positiv auf.
Von mir gibt's dafür Daumen hoch!
Erstmal.
//Edit: Oder aber die tabellarischen Umrandungen wurden in der Navigationsleiste entfernt. Irgendetwas ist auf jeden Fall anders als sonst. Und das ist nicht nur die Entfernung der Leerzeilen...
Von mir gibt's dafür Daumen hoch!
Erstmal.
//Edit: Oder aber die tabellarischen Umrandungen wurden in der Navigationsleiste entfernt. Irgendetwas ist auf jeden Fall anders als sonst. Und das ist nicht nur die Entfernung der Leerzeilen...
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Day.wal.ker
Commodore
Na dann hab ich das mit der tabellarischen Umrandung wohl mit dem ForumDeluxx verwechselt.
Dennoch, die neue Änderung finde ich persönlich optisch sehr ansprechend
Dennoch, die neue Änderung finde ich persönlich optisch sehr ansprechend