Feedback: Forumnavigation minimal verändert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Wir haben die Forumnavigation etwas effektiver gestaltet und unnötige Leerzeichen entfernt.

Ich hoffe, die Änderung kommt gut an :-)

Soweit ich das sehen kann ist die "Aktuelle Positions" Navigation mit dem Rest zusammengeschoben
worden. Ist zwar nur ne minimal Änderung sieht aber trotzdem schön aus :)

also ich persönlich finde die veränderung nicht so toll...
das sieht jetzt viel zu "überladen" aus. Dachte zuerst, das wäre n bugg oder so, und wollte das grad melden, aber naja...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefaellt es..ist alles kompakter geworden :)

Well done:daumen:

Hättet ihr es nicht gesagt, mir wäre es nicht mal beim Benutzen der Navigation aufgefallen, ist halt immer noch "oben auf der Seite". Von der Optik her sieht es aber gut aus.

Ist mir direkt aufgefallen. Gewöhnungsbedürftig, aber dürfte schon gehen. ;)

Die kompaktere Form gefällt mir gut. Die Informationen trotzdem noch übersichtlich und wirkt nicht überladen :) .

*BioHazarD* schrieb:
also ich persönlich finde die veränderung nicht so toll...
das sieht jetzt viel zu "überladen" aus. Dachte zuerst, das wäre n bugg oder so, und wollte das grad melden, aber naja...
Jepp find ich auch...
Ich dachte mir schon die ganze Zeit, irgendwas ist hier anders...
grummel.gif

Bis ich merkte das alles ein wenig zusammengeschoben wurde, ich finds net so super.

Ich weiß nicht ob die farbige Untermalung (grau) der Forumsnavigation neu ist, allerdings fällt mir die neue Designänderung insgesamt sehr positiv auf.

Von mir gibt's dafür Daumen hoch! :daumen:

Erstmal.

//Edit: Oder aber die tabellarischen Umrandungen wurden in der Navigationsleiste entfernt. Irgendetwas ist auf jeden Fall anders als sonst. Und das ist nicht nur die Entfernung der Leerzeilen...

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die noch grübeln, was sich nun geändert hat. Hier ein älterer Screenshot :)

best.jpg

Na dann hab ich das mit der tabellarischen Umrandung wohl mit dem ForumDeluxx verwechselt.

Dennoch, die neue Änderung finde ich persönlich optisch sehr ansprechend :)

Eigentlich nichts dran zu meckern...aber bei sehr langen Threadtiteln sieht's nun etwas doof aus. S. Anhang.

Anhänge

• Shot.png
    Shot.png
    11,9 KB · Aufrufe: 315
Zurück
Oben