Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

insane42 schrieb:
So ne pampige Antwort hab ich Feedback Forum nicht erwartet.
Erwartest du etwa, dass dir für deinen super "Geistesblitz" hier noch die Füße geküsst werden? :freak:
Gut dann war das halt das letzte Feedback von meiner Seite aus
:heul:
____

Hannover liegt bisjetzt ja garnicht schlecht im Rennen. Einer mehr noch und wir haben den fetteren Punkt wie Berlin und Essen. :o
München, Frankfurt (Main) und Stuttgart sind bisher ja echt ne kleine Überraschung.

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
Swordmaster schrieb:
Könnte man das noch einrichten, dass man im Usermenü (also das bei dem Member über dem Avatar erscheint) einen Link einfügt, der dann den Standort des Users auf der Karte markiert?
unbenannt6to.jpg

Ist das möglich bzw. wurde meinem Post überhaupt Beachtung geschenkt? :heul:

//edit: @b-runner: Ich bin locker :p . Wusste nur nicht, ob mein Post zur Kenntnis genommen wurde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben! Dein Vorschlag wurde sichrlich registirert, aber Wunder dauern nunmal etwas länger! Wenn diese Funktion a) überhaupt umsetztbar ist und b) als sinnvoll angesehen wird, wird sie c) bei ausreichender Zeit seitens unseres Forengottes auch berücksichtigt werden.

Klasse Feature!

Und das am wenigsten vertretene Bundesland ist ja wohl Brandenburg ... ;)

Wäre es vielleicht möglich die Karte mal per Script statischtisch auszuwerten? Halt Anzahl der Leute pro Bundesland, am meisten vertretene Stadt ...

Warum das denn? Brandenburg ist doch genau ein Mal auf der Karte vertreten, wie alle anderen Bundesländer auch. Oder sehe ich da was falsch? :D

Für mich liegt das Problem in Brandenburg ganz klar an der Glasfasertechnik: Kein DSL, keine Flat, logischer Rationalismus beim Internetverhalten, Beschränkung aufs Wesentliche. Obwohl, ja warum ist da nur kein FB dabei.

Vielleicht haben sich einige Brandenburger aber auch wie ich berlinalisiert - Ich steh auch mit einem Bein in Brandenburg und mit dem anderen in Berlin. ;-)

Ich will noch mal in Ansätzen den Vorschlag von insane42 aufgreifen.
Ich bin der Meinung man sollte die Karten auch irgendwie leichter von CB aus erreichbar machen, sprich ohne den "Umweg" über FB - Mitglieder. Mein Vorschlag wäre ein weiterer Punkt unter "Community".

also wies aussieht hinkt die Essen-Connection ein wenig zurück:(
(sogar ziehmlich weit...) aber das wird noch. der "kampf" ist noch nicht vorüber;)

das mit dem Reiter in der linken liste finde ich auch ne super idee wenn das umgesetzt
werden könnte.so weiss man immer direkt ob man sich für beschwerden weit bewegen muss oder b man sich vor mods in acht nehmen muss;):lol:

Op0s!T

Schön, dass ich auf meinem Fleckchen Erde auch ein paar netter FB-ler um mich habe.

GUTES FEATURE. Sehr nett.

Anregungen:

Noch ein Großaufruf wäre nicht schlecht.

Die Pünktchen sind mit dem Mauszeiger garnicht so leicht anzuvisieren. (nur ne Info)

Ich würde gleich neben der Stadt die Anzahl Summieren. Berlin oder Essen abzählen zu müssen?... :-)

Cool käme eine matte Ziffer in der Größe des Bundeslandes (Hintergrundzahl), als Summe der Mitglieder darin. (Also im Allgemeinen ein bissl Statistik) (Lasst euch nicht von mir drängeln, ihr macht das schon alles sehr gut)
Aber ihr bekommt doch bestimmt auch eine 3D Satellitenkarte mit Fähnchen hin *feix* (nur ein Spaß)

Gibts noch FB-ler im Ausland? (irgendwie muss ich doch mal Urlaub planen ;-)

Ich hätt gern mehr Farben ;-)

ÜBRIGENS: Soll nicht Mühlhausen (das mit der Klappsmühle) die Mitte von Deutschland sein?

Weiterhin wünsche ich viel Erfindergeist & viel Erfolg bei solch tollen Tools.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob das schon gesagt oder gefragt wurde.
Könnte man nicht auch noch Italien mit auf die Karte nehmen? Es hat sicher auch CB/FB-Mitglieder von dort.

Danke für die Antwort Steffen.

Sonderzeichen wie z.B. bei "╬Alucard╬", im Norden Baden Württembergs (Walldürn), werden bei mir (IE6 und Firefox 1.04) nicht richtig dargestellt.
Ich bekomme nur "&#9580Alucard&#9580" als Benutzernamen angezeigt. ;)

EDIT: Ein anderes Beispiel ist <LORD> aus Freising (nördlich von München) der bei mir auf der Karte "&lt;LORD&gt;" heißt...

Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder bin ich damit allein? Andere Sonderzeichen wie z.B. eckige Klammern werden bei mir korrekt dargestellt.

Mfg Punica79

Zuletzt bearbeitet:
Steffen schrieb:
Davon abgesehen werden wir uns denke ich auf deutschsprachige Länder beschränken.
Und warum ist Deutschland dann noch drin. ;)

mfg Simon

Punica79 schrieb:
Sonderzeichen wie z.B. bei "╬Alucard╬", im Norden Baden Württembergs (Walldürn), werden bei mir (IE6 und Firefox 1.04) nicht richtig dargestellt.
Ich bekomme nur "&#9580Alucard&#9580" als Benutzernamen angezeigt. ;)

EDIT: Ein anderes Beispiel ist <LORD> aus Freising (nördlich von München) der bei mir auf der Karte "&lt;LORD&gt;" heißt...
Sollte jetzt behoben sein. :)

Zurück
Oben