Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Berlin wird noch aufholen, ich denke der Hauptstadt gehört der eigentliche Sieg. :daumen:

Gruß

Willüüü

Limp Bizkit schrieb:
l0l, wenn dem so, dann sag ich nur
Limp Bizkit = neues Album = the unquestionable truth [part one] = meine Wenigkeit = Karlsruhe = Kulturhauptstadt = Win :evillol:

Ist doch Wurstbrot, welche Stadt vorne ist.
Hauptsache man fühlt sich dort, wo man wohnt, am wohlsten ;)! [Shadow, ich pack schon mal die Koffer, morgen bin ich bei dir!]

Warum machst du "Shadow, ich pack schon mal die Koffer, morgen bin ich bei dir!" mit Size=1 und Color=white so sieht das doch niemand! Is mir gerade so beim quoten aufgefallen? :freak:

Aber so nebenbei Essen wird übrigens Kulturhauptstadt, kla?

klar wird essen kulturhauptstadt:daumen:
wir mit unserer "tollen altstadt";)
ne mal im ernst essen hat schon einiges zu bieten als einkaufsstadt. da wäre *nachdenk*
der domschatz und noch ganz viel anderes;) auf jeden fall werden wirs:D

Op0s!T

Da wurdem wa überholt :(

Naja, vll trägt sich ja nich nen Essener ein. *daumen drück*

mfG Philip

Mal ne ganz dumme Frage, wo is denn der direkte Link auf die Karte bis auf den Link in diesem Thread?

Mitglieder --> Landkarte

Hier in der Leiste...

Anhänge

• link.png
    link.png
    84,6 KB · Aufrufe: 307
Tobi schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Bayern los? Ist ja schlimm! :mad:
Vor allem von München hätte ich mir mehr erhofft.
Aber des werd scho! ;)
Die sind bestimmt nur zu schüchtern...

Aber was anderes: Was ist denn das für ein seltsames Bundesland nordwestlich vom Saarland? :lol:
In der Auswahl im Profil ist Luxemburg ja noch nicht wählbar. ;)

Raberduck warum denn so weit wech? dann sind wir ja hinter berlin :eek: das kannste und
doch nicht antun;) und essen ist doch sooo schön dass man doch hier bleiben möchte;)
naja wenn du uns wenigstens erhalten bleibst dann kann man da ja nochmal ein auge
zudrücken;) na wenns wirklich so ist dann wünsche ich die dass du dich schnell in deiner
neuen heimat wohlfühlst. und an CB/FB dass auch noch auf der karte spanien aufgenommen
wird oder es zu essen gezählt wird:D

Op0s!T

Ich weiss ja nicht wo die meisten Member wohnen, aber Essen hat definitiv die meisten Spammer.

Stewi schrieb:
Ich weiss ja nicht wo die meisten Member wohnen, aber Essen hat definitiv die meisten Spammer.
wie mir gerade auffällt, dicht gefolgt von Hannover.

Wenn Blicke töten könnten :D, hätte Hannover einen kleineren Punkt und ein Punkt ganz oben im Norden wäre erloschen :evillol:. Ich möcht mich noch bedanken stewi, das du meinen Thread so schnell editiert hast :).

BTT, ist das die final Version Steffen, oder wird sich an der Karte noch etwas ändern?

Hm, in RLP finden sich nach wie vor nur vier rote Pickel... Pennen die Pfälzer denn wieder?

@Limp Bizkit: "Karlsruhe. Viel davor. Viel dahinter". Wer sich den Slogan ausgedacht hat, gehört an das große gelbe Schild bei euch geknüpft! :)

@ Scraper: Seit tagen spiele ich mit dem Gedanken wieder nach Essen zu ziehen, also vielleicht wirds ja noch was mit der CB Hauptstadt :D

Nein Nein nicht Essen ist die CB Hauptstadt, sondern die Schweiz ist das CB Land, denn wir sind ja schon 4 Member. :evillol: :lol:

Könnte man das noch einrichten, dass man im Usermenü (also das bei dem Member über dem Avatar erscheint) einen Link einfügt, der dann den Standort des Users auf der Karte markiert?
unbenannt6to.jpg

Zurück
Oben