Feedback zu den InStock-Verfügbarkeitshinweisen auf ComputerBase/Discord/Telegram

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
In diesem Thema möchten wir Feedback zu den "InStock"-Verfügbarkeitshinweisen bündeln, die es seit rund einem Jahr auf ComputerBase sowie im Discord-Chat und auf Telegram gibt. Bislang war das Feedback relativ zerstreut, das möchten wir ändern. Diskussionen über konkrete Angebote haben hier nichts verloren (es sei denn es gibt einen Bug oder so), hier soll es eher allgemein um die Verfügbarkeitshinweise gehen.

Ein paar Beispiele für "InStock"-Verfügbarkeitshinweise:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, nuego, K3ks und 3 andere
Also ich sehe das Feedback eher so, dass der Bot ncht angepasst werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir einen expliziten Discord Channel für NVIDIA Founders Edition GPUs wünschen.
So wäre es leichter die vorherigen Drops zu finden, um bspw. zu checken wie viele Tage es seit dem letzten sind oder, ob man einen Drop verpasst hat.
Auch wäre es übersichtlicher auf einen Blick zu sehen welche FE Grafikkarten jetzt genau restockt wurden, ohne in den Channeln rumzuspringen - gerade hier kann ja jede Sekunde zählen.

Bezüglich Discord Rate Limit kenne ich mich zwar nicht 100% aus, aber gerne könnt Ihr erklären wieso das vielleicht nicht umsetzbar wäre. An sich sehe ich das nur als eine Extra-Nachricht, oder wenn man es nur im FE-Channel postet sogar weniger Nachrichten... oder?

Danke fürs Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ein FE Drop für 5090 wäre auch als Telegram Bot super.
Bei Discord gibt es zumindest bei mir viele Nachrichten, da geht das unter.
Bei Telegram popt es direkt auf. Wie schon im anderen Thread angemerkt wurde gehen die FE Drops da leider aktuell unter, da bald jede Stunde eine Nachricht auftaucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eisenhe1m und lucas.
Auch gern noch einmal an dieser Stelle meine Wünsche:

- Deal Channel pro Serie; warum: Gegenteil zu Instock, Hauptsache billig - Hauptsache kaufbar

Schön wäre auch mehr Möglichkeiten in Telegram zu haben. Gehöre auch zur Minderheit die kein Discord benutzen 😅

Zurück
Oben