Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.449
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: korova, Tanzmusikus, AthlonXP und 2 andere
Zer0DEV schrieb:
Der bb27-Hotfix ist derzeit nur für die englische Version verfügbar.
Danke für den Hinweis, das ist gestern durchgerutscht. Inzwischen ist der Hotfix aber auch in deutscher Sprache verfügbar, die Links wurden entsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Tja - hab jetzt 115.10.1

Seit 115.10 startet Thunderbird nicht mehr - Ratlos

Verdammt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Es geht um: Lexar SSD Dash Download

Eine Überprüfung auf Firmware-Updates oder gar eine Aktualisierung der Firmware ist jedoch nicht möglich.

Die Aussage ist nicht (mehr) korrekt:

Lexar SSD.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, AthlonXP und Eiswiesel
Die Release Note zu Version 6.0.15:

修复数据迁移功能进度显示问题 -> mit Google Übersetzt:

Beheben Sie das Problem der Fortschrittsanzeige der Datenmigrationsfunktion

Was für Bilder hättest du gern?
Ergänzung ()

1.png


2.png


3.png


4.png


5.png
6.png


Mehr gibt es nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Die "Startseite" reicht im Prinzip, außer du hast das Gefühl wir würden dann ein Killerfeature unterschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Such dir was aus, den Rest können wir ja wieder entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Es geht um: AnyDesk Download

AnyDesk 8.0.10 lässt sich zwar downloaden aber sich unter Windows11 nicht installieren.
Es wird durch die Benutzerkontensteuerung blockiert.
AnyDesk ist der Fehler bereits bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Schpedsi
Danke für die Info (bei mir hat es komischerweise per MSI direkt funktioniert).
Da wir AnyDesk nicht hosten sondern nur verlinken, ist es an AnyDesk die Version zurückzuziehen. Aktuell lädt man unverändert 8.0.10, daher kann ich nicht auf 8.0.9 zurückgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Es geht um: AnyDesk Download

laut Support AnyDesk wurde der Download zwischenzeitlich erneuert und die Ausführung funktioniert wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
Zurück
Oben